Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Die gute Kumpelfreundin des Mannes

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Die gute Kumpelfreundin des Mannes

    Anzeige
    Mein Freund hat eine gute Freundin die ich heute auf den Mond schießen möchte

    Vorneweg: Bin vorbelastet, die Kumpelfreundinnen meines Ex stellten sich irgendwann als Bettgespielinnen heraus

    Mein Freund hat eine gute Freundin die er seit Jahren kennt.
    Sie hatten lange Zeit keinen Kontakt, sind aber seit 1,5 Jahren wieder ganz dicke. Bevor er mich kannte, hat er sehr viel mit ihr gemacht.
    Sie hat keinen Freund, möchte gern, findet aber nicht den richtigen Mann. Was mein Freund garnicht verstehen kann weil sie so superhübsch ist (O-Ton mein Freund).
    Ich kenne sie auch, versteh mich auch ganz gut mit ihr aber mehr nicht. Ich sehe sie auch selten, weil mein Freund sich meist mir ihr trifft, wenn ich was anderes vor habe.
    Was mich einfach nervt ist, das er sich mit niemanden so oft trifft wie mit ihr. Während ich verschiedene Freundinnen treffe, ist es bei ihm meist sie, die er trifft.
    Neuerdings gehen sie Tennis spielen, abends was essen oder was trinken und bisher hat´s mich nur etwas genervt.

    Sonntag hat sie angerufen, ob wie Zeit haben (was eher selten vorkommt wenn ich dabei bin) und wir haben uns spontan mit ihr getroffen.
    Eben rief er an, er trifft sich schon wieder mit ihr um einen Happen mit ihr essen zu gehen.

    Harmlos, geb ich ja zu aber mich nervts!!!!!! Zumal ich echt keine Lust mehr habe, mich zu fragen ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht (das hatte ich in meiner letzten Beziehung zur Genüge)


    Ich habe ihm nur viel Spaß gewünscht und schöne Grüße an sie ausrichten lassen aber innerlich hätte ich das Telefon an die Wand pfeffern können

    Spinn ich oder würd Euch das auch nerven

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Ich würde so oft wie möglich mitkommen Dein Freund versteht sich gut mit ihr und Freundschaften sind etwas sehr wichtiges. Für mich ist ein Gradmesser der Beziehung wie gut man sich mit dem Freundeskreis des anderen versteht. Wenn das nicht zusammengeht, gibt das einiges Konfliktpotential. Besser mitgehen und versuchen zu verstehen, was die beiden verbindet. Und gucken, ob Du nicht jemanden kennst, der gut zu ihr passen würde

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Nee, Gesa...Du spinnst mMn ueberhaupt nicht.

    Ich will wirklich kein Oel ins Feuer schuetten, aber wenn mein Mann eine weibliche Busenfreundin haette und sich so oft mit ihr treffen wuerde waere mir das alles andere als recht.

    Ich halte mich eigentlich fuer nicht eifersuechtig - aber das waere mir echt zuviel !

    Ich finde Dich da wirklich supertolerant !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Kann nicht mitkommen. Treff mich gleich mit meiner Freundin. Er meinte vorhin, sie hätte spontan angerufen und gefragt ob sie sich im Café treffen wollen und er müsste ja nicht allein zuhause rumsitzen wenn ich eh auch unterwegs bin.
    Ist natürlich toll, was soll ich da noch sagen....

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    schau dich halt nach einem neuen männlichen bekannten um und geh möglichst oft mit ihm fort....
    schwärme von ihm, wie verständnisvoll er ist und wie gut man mit ihm über alles reden kann

    liebe grüße
    cleopatra
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Und wenn Du evtl. mal direkt mit ihm sprichst, wie es Dir in den letzten Beziehungen ergangen ist?

    Ich wünsch Dir viel Kraft für die Situation!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Spontan würde ich sagen, da stimmt etwas nicht. Ich möchte deinem Freund nichts unterstellen, aber ich wäre hellhörig. Kann sein, dass da etwas mehr von ihrer Seite ist. Das wäre eine Erklärung, warum sich die beiden so oft treffen und das ohne dich. Wärst Du in den meisten Fällen mit dabei, wäre die Sorge sicher minimal.

    Kopf hoch und Augen offenhalten.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Butterkeks


    Ich finde Dich da wirklich supertolerant !
    Ja, das finde ich auch.

    Aber ich glaube sowieso nicht, dass eine "reine" Hetero-Kumpel-Freundschaft möglich ist.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... meine zwei besten freunde sind auch männlich. darüberhinaus besteht mein freundeskreis zu großen teilen aus männern...

    damit muß ein beziehungspartner bei mir auch klarkommen.

    das eine hetero-kumpel-freundschaft nicht - auch auf dauer - funktioniert / funktionieren kann halte ich für blödsinn, sorry.

    was ich extrem wichtig finde: wie verhält sich denn die frau dir gegenüber gesa?

    bei der letzten freundin, die einer meiner besten freunde hatte, wußte ich, daß sie extrem eifersüchtig ist im vorfeld und habe mich dann schon beim kennenlernen bei mir zu hause in die unmöglichste altbackenste klamotte geschmissen um ihr es ein bißchen einfacher zu machen...
    danach sind wir einfach auch häufiger mal zu dritt weg etc. ... irgendwann war das dann auch kein problem mehr.

    duldet sie es denn, wenn du häufiger mitkommen würdest? bzw. spricht sie dann mit euch beiden oder?
    wie verläuft so ein abend?

    und, hast du nicht noch nen singlemann in peto, denn du mal mitnehmen könntest und der in die runde paßt- *istjadannallesnurgutgemeint* ?

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha



    Aber ich glaube sowieso nicht, dass eine "reine" Hetero-Kumpel-Freundschaft möglich ist.
    Hmm...ich habe auch eine Freundin, die nach wie vor super mit ihrem Ex - aber wohlgemerkt "Ex" klarkommt. Die beiden treffen sich auch regelmaessig und da laeuft 100%ig nix mehr; allerdings sind auch beide solo...ich denke, dass sog. Heterofreundschaften auch ein wenig situationsabhaengig sind.

    Aber das hier ist was anderes, finde ich.

    Ich kann da Nic nur zustimmen...ich waere auch hellhoerig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Die Nase meines Mannes
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:36:06
  2. Nachnamen des Mannes annehmen?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:56:28
  3. Haare im Gesicht des Mannes
    Von myself im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:38:18
  4. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •