Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neuer Gesang! Ich habe einen neuen Song online gestellt!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Neuer Gesang! Ich habe einen neuen Song online gestellt!

    Anzeige
    Halloooo zusammen!


    Da ich mir eure letzten Beurteilungen zu Herzen genommen habe, habe ich jetzt mal einen Männersong eingesungen, den ich persönlich sehr mag. Er heisst "Mr. Bojangles"

    Natürlich würde mich nun sehr interessieren, was ihr davon haltet bzw wie er euch gefällt. Ist mal ne ganz andere Musikrichtung an die ich mich gewagt habe

    Ich habe versucht, ihn auf meine Art zu interpretieren, also vergleicht es nicht mit der Robbie Williams Version ( die is ganz anders), mitunter mag ich die von Sammy Davis Jr. am liebsten

    Okay, also hier ist der link:

    http://www.youtube.com/watch?v=jP6dqQyU1vk
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wow - Hendrik, toll! Du hast eine schöne warme Stimme und deine Interpretation hat mir richtig gut gefallen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Mehr
    Mehr
    Mehr
    !
    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, ausser:
    ich liebe das Lied und super gesungen! Toll!

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Oh, was ich allerdings sagen muss: klar, Du hast einen tollen, trainierten Körper aber oben-ohne-Posing würde ich eher bei den Chippendales passend finden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gefällt mir sehr gut

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Huhuu :-)

    Danke euch!

    Und Hopi, ja das mit dem Obenohne Bild ist wirklich etwas störend, aber ist mir auch erst aufgefallen, als das Video online war :-))
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Mir gefällt es auch gut, Hendrik Schöne, intensive, warme Stimme.

    Und ich stimme Hopi auch zu: einige Fotos sind unpassend.
    Sie lenken vom schönen Gesang ab; ohne die Fotos wäre es ... seriöser.

    Aber - Du bist schon ein Schnuckelchen ...

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Das stimmt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab Dir schon das letzte Mal was geschrieben, was ich dann doch nicht gepostet habe. Weil ich dachte alle sagen nur toll und dann kommst Du (also ich) und machst deinem Threadtitel alle Ehre. Ich denke aber auch nicht, dass es einen weiter bringt, wenn man kein ehrliches Feedback bekommt.
    Also nochmal.
    Du hast viel Potential, aber es fehlt mMn. noch an Konstanz und Konsistenz. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach hast Du dieses Stück in der ersten Minute stimmlich sehr gut und schön gemeistert, aber danach verlierst Du dich etwas und singst weniger (mir fehlen die Worte) konzentriert, betont oder so. Zudem denke ich, dass Du deine Stimme zurückhälst und nicht alles gibst.

    Vielleicht wäre es gut, wenn Du dich mit Atemübungen und Stimmtechniken befasst oder zu einem Lehrer gehst.

    Wie gesagt, an der Stimme in dem Sinn liegt es nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Sehr geile Stimme!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Juhuu - ich habe einen neuen Lipgloss ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 19:48:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 03:43:14
  3. Song aus der neuen Melitta Werbung??
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 13:24:14
  4. Geiler neuer Song von den Fanta 4
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 22:04:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 11:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •