Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LR Kosmetik - kennt die jemand ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013

    Standard LR Kosmetik - kennt die jemand ?

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    meine Freundin vertreibt neuerdings LR-Kosmetik und versucht mich massiv zu überreden, an einer ihrer Verkaufsveranstaltungen teilzunehmen. Sie schwärmt in den höchsten Tönen von den Sachen. Zum Geburtstag habe ich eine Körpercreme von ihr geschenkt bekommen. Die Inhaltsstoffe sind Sachen wie PEG 40 udn Castor Oil (ist das nicht Mineralöl?), aber auch Mandelöl und Honig. Das Ganze ist recht teuer. Ich habe noch nie davon gehört. Ihr vielleicht?

    Schönen Gruß
    Iris

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hallo iris,was ist LR?,und castor oil ist Ricinusöl,rein pflanzlich
    LG Lara

    PEG-40 ist nur eingeschränkt empfehlenswert,ist ein feuchtigkeitspender,lösungsmittel laut inci-tester

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Keine Ahnung, was LR ist. Es steht nur diese Abkürzung auf den Produkten. Aber dann muss ich Abbitte leisten, ich dachte, Castor Oil sei Erdöl. Dann geht's ja noch.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo iris,
    weiterhelfen kann ich leider auch nicht, aber ich habe in dieser woche mehrfach mit diesem LR Beautydings zu tun gehabt. 2 x pakete für verschiedene nachbarn angenommen, jeweils 2 monsterschwere pakete von LR Beauty....... und im Kindergarten meiner kinder gehen massiv prospekte davon rum. dachte erst, ist ne modefirma.
    würde mich auch interessieren, was die alles machen, vielleicht ist es aber sowas wie amway oder so, mal abwarten, vielleicht weiß jemand etwas.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hab gerade mal gegoogelt
    http://www.vorteilskonzept.de/erfolg...itlr/index.htm

    so oder ähnlich gibts mehere seiten,das ist auf jeden fall sowas wie amway oder avon
    LG lara

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    das steht bei wiki,wie gesagt,netzwerk-marketing
    http://de.wikipedia.org/wiki/LR_Health_&_Beauty_Systems

    ich hab auch noch keine incis gefunden
    LG Lara

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Das ist ja sehr interessant. Vielen Dank! Sie vertreiben nämlich auch zu sehr hohen Preisen Aloe Vera und so was. Ich kenne aber keinen, der die Hautpflege schon mal ausprobiert hat und hatte nie davon gehört. Ich halte mich dann doch lieber an meine für gut befundenen Marken.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich werde quasi umzingelt momentan von LR, egal wo ich hinkomme, LR ist schon da. Vorige Woche war ich auf einem Geb. eingeladen und drei Frauen unterhielten sich über die Aloe Vera Sachen. Es ist quasi eine *Gottessalbung*(ich bin fast in Tränen ausgebrochen vor Lachen) erzählte eine Frau. Bei Chemotherapie würde das Gel alle Brandwunden heilen, sogar in den Po wurde das Zeug getan und zwar wegen der Hämoriden.

    LR Schminke benutzen seit neuestem meine Nachbarinnen, ich habs mir angeguckt, mag sein das ich ein Snob bin, es ist billiger Kram und verdammt teuer. Die eine Nachbarin hat einen Kurs gemacht, darf seitdem billiger einkaufen von Nahrungsergänzungsmitteln über Schminke und Aloe Vera Produkte.

    Irgendwie ist LR in meinem Umfeld explodiert, ich denke mal es wird auch schnell wieder weg sein.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das kommt immer wieder in Wellen über uns, früher hieß das "Lady Racine", der Name wurde wohl geändert, weil das so billig und schrottig klang. Ich kenn auch Leute, die das mit anfangs großem Enthusiasmus vertickt haben - nach kurzer Zeit haben die nur noch ihre Familien damit "beglückt", mit anderen Worten: Oma zahlt. Am schönsten sind diese "Promi-Kosmetikkampagnen mit Fußballer-Parfums und ähnlichem...
    gr v bf
    -

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Also LR ist nix neues.

    Direktvertrieb (wie Avon und wie sie alle heißen).
    Pflege, Deko, Dessos, Taschen, Parfüm, Aloe Vera ect.

    Sitz ist in Deutschland; Ahlen.
    Die sind Hauptsponsor von einem (2. Liga Fussball?) Fussballverein: LR Ahlen

    Wie gesagt; nix neues...

    LG Gaby

    Produkte kann ich auch wenig sagen; werben mit "viel Natur" glaub ich aber net ganz.... ist konventionell.

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand WEISSWANGE kosmetik???
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 19:58:44
  2. Kennt jemand Janssen-Kosmetik??
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 19:01:16
  3. Kennt jemand ORIFLAME Kosmetik?
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:00:53
  4. Kennt jemand Dèesse Kosmetik??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:47:52
  5. Kosmetik von Prai / kennt die jemand?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •