Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Anstands-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159

    Standard Anstands-Frage

    Anzeige
    Eure Meinung ist mal wieder gefragt!

    Heute Nachmittag war ich mit einer Bekannten bei einer ihrer Freundinnen (ich kenne sie nicht) zu Besuch.

    Ich benutzte ihr Bad und *räusper* stellte fest, dass ich SEHR dringend einen Tampon benötigte, aber (wie meistens in solchen Situationen) keinen in der Tasche hatte...Ich weiß, eigene Schusseligkeit...

    Ich saß also auf der Toilette, blickte mich suchend um und öffnete einen kleinen Badschrank in dem glücklicherweise vorne eine Schachtel stand,nahm mir einen Tampon.

    So weit, so gut...wieder zurück informierte ich die Betreffende so a la....Du, ich hab mir mal einen Tampon von dir genommen, hoffe, das ist ok...hatte leider keinen dabei...

    Sie hat sich total aufgeregt, wie ich in ihrem Bad herumschnüffeln könnte und fremde Schränke öffnen würde, sie fände das unmöglich....
    Ich hab mich natürlich entschuldigt, es wäre ein Notfall gewesen und ich hätte auch nur den einen Schrank geöffnet...ich hätte auf keien Fall Schnüffeln wollen etc.
    Sie meinte dann, ich hätte ja erstmal zu ihr kommen können und fragen können, sie hätte mir dann schon einen Tampon gegeben...
    Gut, hätt ich machen können, aber es war wirklich eine sehr unpässliche Situation für mich...

    Es war total peinlich!

    Sie hat meine Entschuldigung nicht akzeptiert und ich habe mich dann relativ schnell verabschiedet. Meine Bekannte meinte später, sie wäre nun mal so und sie fände mein Verhalten auch nicht gerade ok...
    Hilfe!!
    Ich habe zwar mit Beiden fast nichts zu tun, aber ich bin doch etwas verunsichert...Findet ihr mein Verhalten auch sooooo unmöglich??
    Ich meine, ich bin ja nicht an ihren Wäscheschrank und hab mir nen Slip geliehen... *Iiiieehhh*
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo

    Also ich fände es nicht schlimm und hätte einfach nur: "Ist doch kein Problem!" gesagt. Finde, die Bekannte stellt sich da total an. Meine Güte, du hast es doch auch gleich ehrlich "gebeichtet". Mach dir keine Gedanken.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich mag es eigentlich auch nicht wenn jemand ungefragt meine Sachen durchwühlt, aber ich habe ein Schälchen mit Tampons auch so, dass es jeder finden kann und das es trotzdem dezent wirkt

    Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Du hättest wirklich fragen können, ich hätte vielleicht kurz gesagt "Bitte frag mich das nächste Mal", aber ich hätte jetzt nicht einen Aufstand gemacht um dann noch keine Entschuldigung zu akzeptieren.

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Deine Bekannte ist ziemlich unlogisch? Wenn du rumgeschnüffelt hättest, hättest du es ihr doch nicht gebeichtet Außer du wärst jetzt ein ganz durchtriebenes Luder Und du warst grundehrlich, denn nur paranoide Menschen würden die Anzahl ihrer Tampons durchzählen

    Nimm das nicht persönlich, die hat ein emotionales Problem

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich schließe mich Blondie007 an. Da die Geschichte aber nun mal so und nicht anders gelaufen ist, hätte sie wenigstens die Entschuldigung annehmen können.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Was für ein albernes Verhalten, als ob es um Leben und Tod ginge. Du hast ihr immerhin gesagt, dass du dir einen Tampon genommen hast und nicht, dass du ihren Deoroller benutzt hast.
    Wer weiß, wieviele Leute in Bädern herumschnüffeln (ich finde das auch immer sehr interessant ) und es nicht erzählen. Die hat wohl etwas zu verbergen . "Kondome! oh....Moment...Erdbeere...Kirsche...Waldmeister... Knoblauch....
    KNOBLAUCH?? fällt mir dabei ein,hihi.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159


    Klar, ich hätte mich mit Toilettenpapier behelfen können...zu ihr laufen und sie fragen können...

    Aber sie hat das Ganze wirklich sehr dramatisiert....Und die Schachtel stand ja auch ganz vorn, ich hätte ja nicht den ganzen Schrank ausgeräumt...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde auch Du hättest fragen können oder einfach nichts sagen sollen.
    Du warst bei einer Dir völlig unbekannten Person im Bad. Heißt sie kennt dich genau so wenig. Da kann so was blöd ankommen. Schließlich ist dass ein unerlaubter Blick in einen persönlichen Bereich und den mag nun mal nicht jeder und schon gar nicht von einer Fremden.

    Das kann man eigentlich nur akzeptieren, weil es ihr Bad und ihr Tampon war. Ich finde das nicht weiter der Diskussion wert.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich würde der Dame eine Schachtel Tampons kaufen.

    Unter Frauen sollte sowas doch überhaupt kein Problem sein. In die Situation kann jede mal kommen.

    Vielleicht hat sie sich geschämt, weil sie eine riesen Unordnung im Badschränkchen hat.

    Mach Dir keine Gedanken, vielleicht ist es ihr in der Zwischenzeit auch schon peinlich, daß sie sich so aufgeregt hat.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde auch, dass sie sich anstellt!

    Klar fragt man normalerweise vorher, aber das ist für mich fast schon ein Notfall gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu LRP
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:42:19
  2. bb-frage
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:59:25
  3. E/S Frage
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:03:45
  4. Frage...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 23:11:49
  5. Frage ...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:30:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •