Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Make-up für normale Haut

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16

    Standard Make-up für normale Haut

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach langem Durchstöbern der Beiträge im Forum, bin ich leider immer noch nicht auf DAS Make-up für normale Haut gestoßen

    Kann mir jemand einen guten Tip geben? Z. Zt. nehme ich das Creme Make-up von Vichy "Aéra Teint" ind er Nuance 23.

    Richtig zufrieden bin ich damit allerdings nicht...

    Hab ja schon vermehrt gelesen, dass Sensual Clone von HR sehr gut sein soll, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer...

    Grüßle

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Schau dir doch mal das Revlon Colorstay an, für mich der HG in Sachen Flüssig-Make-up. Hält einfach super und schaut super aus.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch normale Haut mit Tendenz zur Trockenheit. Aber alles im grünen Bereich.

    Ich teste mich auch immer durch sämtliche Foundations, kann hier nie treu sein und habe auch immer mehrere in Gebrauch da mir eine schnell langweilig wird! Tock tock....

    Meine Favoriten sind (leider alle aus der Parfumerie): LSF von Armani, Sensual Clone von Rubinstein und ev. die Moisture Rich von BB. Früher war es definitiv das alte Color ID von Lancome (ein Traum), das wurde leider durch das Ideal ersetzt.

    Das Select von MAC ist auch nicht schlecht, allerdings habe ich ab und an Probleme beim Auftragen, es trocknet sehr schnell.

    Clinique hat noch das Perfectly Real. Das mag ich auch ganz gerne und ist auch nicht ganz so teuer wie die obigen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich würde dir noch von Clinique das superfit empehlen (ca. 25 €) oder das Soft resistance von EB (ca. 12 €), wobei das Make Up von EB stärker deckt als das superfit.

    Ich hatte das Vichy auch schon mal. Was gefällt Dir denn daran nicht? Dann kann man vielleicht noch geziehltere Tipps geben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Hall!
    Erstmal dickes Dankeschön für eure Tips. Werd mich mal durch die Drogerie wühlen.


    Buffy62
    Beim Vichy hat mir nicht so gefallen, dass man ca. nach dem halben Tag Glanz im Gesicht bekommt. Die Deckkraft schwindet dann schon ganz schön... Man ist halt dann immer am Glanz abtupfen...
    Verlange ja gar nicht, dass er immer makellos aussieht, aber der Glanz stört ich persönlich dann schon...

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von skorpion
    Beim Vichy hat mir nicht so gefallen, dass man ca. nach dem halben Tag Glanz im Gesicht bekommt. Die Deckkraft schwindet dann schon ganz schön... Man ist halt dann immer am Glanz abtupfen...
    Verlange ja gar nicht, dass er immer makellos aussieht, aber der Glanz stört ich persönlich dann schon...
    Wenn dich der Glanz stört und das Make Up gut decken soll, dann wäre das soft resistance von EB wohl das Bessere für dich. Ich habe es auch und ich finde es ist das deckendste Make Up aus der Drogerie. Falls Du keine Probe oder Abfüllung bekommen kannst, schicke mir doch einfach eine PN. Ich fülle dir dann was ab.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Super, danke. Werd mal schauen, ob ich in der Drogerie war bekomme. Wenn nicht, meld ich mich nochmal!

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen!

    Also ich habe mir jetzt mal einige Proben in der Drogerie geben lassen.
    Mein Favorit ist HR Color Clone!
    Das Perfektly Real von Clinique gefällt mir nicht so. Die Deckkraft ist nicht so gut, wie bei HR.

    Benutzt jemand das Make-up vom ALDI??? Vielleicht ist das ja auch ganz gut, und kostet ja nur einen Bruchteil wie das HR...



    Skorpion

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Stimmt das Color Clone ist auch sehr gut. Das hatte ich mal. Ich fand es nur ein wenig deckender als z.B. die Moisture Rich von Bobbi.

    Die Foundation aus dem Aldi kenne ich nicht. Ich kaufe bei Foundations nur welche aus der Parfümerie. Nicht weil ich ein Snob bin..lach..sondern weil ich mit den Farben und den Konsistenzen besser klar komme als mit welchen aus der Drogerie etc.
    Wenn dir die Foundation aus dem Aldi aber gut gefallen hat würde ich sie einfach mal ausprobieren. Sie ist bestimmt nicht so teuer, und einen Fehlkauf kannst du dann auch eher verschmerzen als bei einem super teuren Produkt. Wenn du ein Töpchen mitnimmst dann darfst du dir bestimmt auch was von dem Tester abfüllen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mich jetzt unter den vielen Make-ups für das Color Clone von HR entschieden.
    Wisst ihr, wo ich es im Internet günstig kaufen kann??

Ähnliche Themen

  1. Suche: Redermic für normale Haut
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 19:19:39
  2. Nachtcreme für normale Haut
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 11:43:58
  3. Produkte für normale Haut!
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:00:57
  4. Creme für normale / trockene Haut?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 12:16:16
  5. Normale Haut
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •