Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wie oft am Tag sprüht ihr nach ????

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    morgens, nachmittags und vorm Schlafengehen. Aber immer nur wenig. Nachsprühen auf der Arbeit mache ich nie und finde ich auch nicht so dolle.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.05
    Beiträge
    11
    Hallo,

    ich mache es ungefähr so wie Choco und Fettchen - zwei Mal wird bei mir ein Duft nachgesprüht, aber wirklich sehr dezent. Ich mag es nicht besonders morgens aus dem Haus in einer berauschenden Duftwolke rausgehen. Dafür erlaube ich mir am Abend ein bisschen mehr. Ich trage auch nie zwei verschiedene Düfte am gleichen Tag, so gegen Abend tauche ich dann richtig in eine bestimmte Parfumwelt ein

  3. #13
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard kommt drauf an..

    2-5mal! Ich kann nicht ohne Duft leben außer ich bin bei der Arbeit (im Garten)..

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Auf der Arbeit mag ich nicht allzu parfümiert sein. Je nach Lust und Laune mal ein klein wenig in die Haare oder einen Hauch aufs Handgelenk - aber oft auch gar nicht.

    Was ich aber manchmal ganz gern mache: Ich habe immer so ein Minifläschchen meines Lieblingsdufts bei mir, den habe ich inzwischen so oft mit Wasser verdünnt, dass es fast nur noch eine homöopathische Dosis Duft ist. Aber ausreichend, um mich nach der Mittagspause wieder ein bisschen aufzupushen.

    Achso, und wenn ich in der Mittagspause sehr starken Rauch-oder Essensgerüchen ausgesetzt war, sprühe ich mir diesen Haarduft von Clean auf. Vorausgesetzt, ich hab das Fläschchen dabei . Funktioniert aber wirklich sehr gut und hat bisher noch jeder angenehm und nicht zu heftig gefunden.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Dieser Haarduft von Clean würde mich auch mal interessieren. Kannst Du etwas mehr dazu sagen ????

    LG
    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Also bisher habe ich nur ein Pröbchen davon, werde ich mir aber über kurz oder lang sicher mal zulegen.

    Es heißt ja "Shampoo Fresh Hair" und so riecht es auch: Irgendwie so schön lecker und duftig wie frisch gewaschene und gefönte Haare. Anders kann ich es gerade nicht beschreiben, aber ich nehme an, Ihr kennt diesen ganz speziellen Geruch, der ja ziemlich schnell verfliegt.

    Von der Zusammensetzung her soll es so sein wie das klassische Clean, aber bei mir wirkte es trotzdem anders, vermutlich weil ich mir das andere nicht in die Haare gesprüht habe.

    Einziger Wermutstropfen für mich: Wenn ich Stylingprodukte in mein Haar gebe, haben die auch wieder einen starken Eigengeruch, das beißt sich dann ein wenig. Vielleicht kennt ja jemand ein duftneutrales oder relativ duftneutrales Gel oder einen Stylingschaum? Haarspray gibt's ohne Duft, aber ich kann Haarspray nicht ausstehen und meine Kopfhaut auch nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich sprühe mich morgens ein bevor ich das Haus verlasse. Bei der Arbeit sprühe ich nie nach. Wir hatten früher mal Kolleginnen im Büro die haben oft wild um sich gesprüht, das fand ich nicht so toll.

    Wenn ich von der Arbeit komme habe ich meistens was vor. Dann sprühe ich zu Hause noch mal nach. Wenn ich abends ausgehe dann noch mal.

    Bleibe ich aber nach der Arbeit zuhause dann sprühe ich nicht mehr nach. Nur wenn ich weggehe. Ich nehme an einem Tag auch immer den gleichen Duft.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Ich bedufte mich ehrlich gesagt nur einmal am Tag: Am Morgen, bevor ich das Haus verlasse.

    Wenn ich Abends noch in den Ausgang gehe, dusche ich eh meistens nochmal und lege mir dann ein anderer Duft auf.

    Ich muss duschen. Ich mag es nicht, wenn ich Abends über den Duft vom Morgen mich mit einem anderen Parfum bedufte. Obwohl es ja schon längstens verdunstet wäre

    Ïch bin aber leider ein eher schlechter Duftträger. Das kann darin liegen, dass ich extrem trockene Haut habe. Der einzige Duft, der wirklich lange bei mir hält, ist: Kenzo Flower, wie kann's auch anders sein

    lg caipi

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich bedufte mich morgens bevor ich los muss, und wenn ich abends noch verabredet bin, dann nochmal mit dem gleichen Duft vom Morgen. Tagsüber sprühe ich eigentlich nie nochmal nach.

    Liebe Grüße, Nele

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    1mal morgens, bevor ich aus dem haus gehe - und dann vielleicht nochmal abends, wenn ich noch weggehe

Ähnliche Themen

  1. wie oft sprüht ihr euch mit Düften ein???
    Von Sonnenschein110 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 15:29:35
  2. Flakon sprüht nicht mehr
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 10:01:17
  3. Für € 99,-- nach New York
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:12:47
  4. Parfüm - Wie häufig sprüht Ihr!
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 12:51:14
  5. nochmal Parfüm-und wohin sprüht Ihr??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 12:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •