Liebe Beautygemeinde!

Seit Sonntag schlag ich mich damit herum: plötzlich aufgetretene Abgeschlagenheit, Müdigkeitsgefühl, Schüttelfrost und Fieber.
Dazu: dick (wie hühnereier) geschwollene Lymphknoten am Hals. Da ich keine Mandeln mehr habe, setzen sich Infekte bei mir sofort in Hals und Bronchien fest.

Der Hausarzt hat mich am Mo. 2 Tage krankgeschrieben mit der Diagnose "Seitenstrang Angina. Ich hab also seit Sonntag permanent geschwollene LK, auch nach innen. Der Hals ist innen ziemlich zu, ich kann fast nichts mehr essen und trinken, weil es so weh tut.

Erst hab ich Ibuprofen 800 verschrieben bekommen, wovon ich 3 Stück am Tag nehme um 6 Stunden einigermassen schmerzfrei zu sein. Heute nochmal Telefonat mit dem Arzt, der hat mir ein Antibiotikum für 7 Tage aufgeschrieben. Ich hoffe mal sehr, dass das bald wirkt. Hab dazu schon Meditonsin genommen (ohne Erfolg), Klosterfrau Melissengeist Hustentropfen homöop. (ohne Erfolg), Homöosan Hustentropfen (kann ich erst morgen sagen, die sollen angebl. gut sein, auch wenn man nicht viel hustet ).

Hat BITTE irgendjemand einen Geheimtipp für mich??

Am Samstag heiratet mein Schwager und ich wäre gern ein bisschen besser beieinander....
Ein Tipp für´s Hals-Abschwellen, bzw. Schleimlösen wäre toll.