Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Billig aber toll!

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Billig aber toll!

    Anzeige
    Hi Mädels
    Normalerweise schwärmt ihr hier ja immer alle für die teuren Markenprodukte aber es ist doch sicher schon vorgekommen, dass ihr mit einem Schnäppchen genau ins Schwarze getroffen habt?
    Ich hab mich gestern beim Essence-Regal herumgetrieben und habe mir das Augenbrauen-Set gekauft weil ich in dieser Richtung noch überhaupt nichts besitze. Ich bin davon begeistert, es funktioniert genau wie ich es erwartet habe und hat nur ca. 2,50 Euro gekostet. Was will man mehr?

    Habt ihr auch schon billige Produkte gekauft, über die ihr euch besonders gefreut habt?

    Liebe Grüsse
    chipie

    PS: WP Mascara und Calcium Gel Builder von Essence sind noch im Test
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    klar!!
    bei lidl gibts den iseree reinigungsschaum für knapp 2 euro so ne riesenflasche. die cremeduschen sind herrlich sanft und cremig!!! *hihi* und die düfte!! chocolate dream,latte macchiato,arabian dream .. *schwääääärm* kosten glaub ich um die 70 oder 80 cent ne grose flasche. dann hab ich mir dort noch n badeöl mit macademia öl geholt *schnüffel*

    ansonsten liebe ich die sachen von balea!! dm ist mein stammladen!!! p2,essence und catrice (gibts meist nur noch bei ihr platz etc.) sind billige marken,die absolut schöne deko haben!!

    und dann kauf ich gerne bei rossi im angebot,da kann man teilweise bis zu 40 prozent sparen oder mehr!

    es muss nicht immer teuer sein!! die rival de loop sachen find ich grandios,gerade die cremes. ich habe funny skin (so wie happy dream von lòreal,nur kostet sie die hälfte und ich find sie viel besser!!),dann beauty energy (so wie die von nivea,aber nicht so fett,besser und kostet die hälfte) und das hydro feuchtigkeitsgel... *herrlich*
    der reinigungsschaum ist auch topp!!! und das gesichtswasser.....

    jaja man muss nur richtig gucken,dann kann man auch sparen (nicht ,dass ich das täte,ich kaufe zwar billig,aber aufgrund der ersparniss leider viel mehr!!! )


    lg

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ja, ich benutze unter anderem das aus dem preiswerten Sektor:

    *Schauma Color Shampoo (finde ich klasse und kaufe ich immer wieder nach)
    *Balea Duschgel Kakao Flip (HG).
    * Deo Rexona Aloe

    Außerdem kommen bei mir immer wieder aus dem preiswert NK Bereich von dm zum Einsatz:

    *Alverde RM Rose
    *Alverde GW Rose
    *Alverde MUE Calendula

    Im Dekobereich steh ich allerdings total auf Bobbi Brown und bei Glossen auf Mac und Chanel.

    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    Ich habe mir das Cooling Gel für die Füße von essence gekauft und fand das viel besser als das teurere Exemplar von Artdeco.
    Nach langen Spaziergängen oder 'nem anstrengendem Tag ist das einfach ein Muss für mich!

    Was ich auch immer wieder benutze ist Rexona for woman.
    Ich weiß jetzt nicht ob das das Günstigste ist, aber es kostet auf jeden Fall weniger als diese teuren Deos aus der Parfümerie.
    Und es ist definitiv das beste Deo das es gibt wie ich finde!

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    55
    Von Balea mag ich ganz gerne die "Milde Gesichtswaschcreme" und so ein Intensivserum mit Algen & Vitamin C.

    Gerade die Waschcreme finde ich besser als die ganzen Reinigungssachen von Shiseido, die hatte ich sonst immer benutzt.

    Bei der Deko hat mich bisher aber noch nichts vor Begeisterung vom Hocker gehauen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Die Homocenta Augencreme ist sehr günstig und absolut klasse!!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    es gibt einige günstige Produkte, die ich super finde:

    - Alverde RM Wildrose
    - Alverde GW Wildrose
    - Weleda Everon
    - Balea med ultra Sensitive Tagescreme, Nachtcreme und GW
    - P2 E/S Palette City Nights (oder so)
    - Essence Bronzing Pearls (nicht zum Bronzen, aber zum Glowen für Wangen und Lider)
    - Maybelline Hydra Lippies
    - Balea Wohlfühlkörperlotion
    - Rexona Deo Sticks
    - Alverde DG und Duschpeeling

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Meine Drogerie-Faves sind:

    *Alverde GW Wildrose
    *Alviana Wildrosen Augencreme
    *Balea Med Tagescreme
    *Jade Maybelline Deko (Puder, Lipgloss etc.)
    *P2 Nagellacke
    *Balea Haarpflege und Shampoos
    *Dove DG
    *Nivea Deos
    *Hormocenta Augencreme
    *Alverde Aprikosen Peeling
    *P2 Kajals
    *Manhattan e/s
    *Jade Volum Express Mascara
    *Balea BL sensitive
    *Catrice Lippies

    und bestimmt noch einiges mehr

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich benutze auch viel aus diesem billigen Sektor, hauptsächlich Balea.

    Ich finde aber, die Make-ups von Essence, P2 u. Catrice können gar nichts. Bei mir zumindest haben sie geloost. Die sonstige Deko (z.B. Lidschatten, Kajal, Puder etc.) nehme ich hingegen gerne. Bei Make-up nehme ich dann lieber Nivea, Ellen Betrix oder Revlon.

    Die billigen Shampoos (von dem Repairshampoo von Schauma mal abgesehen) sagen mir auch nicht zu. Für meine schwierigen Haare sind die nix..

    Die Gesichtspflege von Balea finde ich auch nicht soo gut. Jedenfalls die Cremes. (außer die Aqua-Creme). Ich benutze zur Zeit Avene und AOK.

    Ich weiss auch nicht, ob es Einbildung ist, aber die billigen Spülmittel (von "denk mit", Aldi usw.) sind nicht so effektiv wie z.B. Fairy (ok, gehört nicht hier hin, fällt mir aber grad ein)

    Ansonsten benutze ich für den Haushalt auch fast nur die billigen Produkte. Wofür brauche ich unbedingt dieses sau-teure Charming Klopapier? Da reicht auch das Klopapier von dm oder Aldi

    LG,
    Irrlicht

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Ich bin auch manchmal überrascht wie gut recht unscheinbare Produkte aus dem billig Sektor wirklich sein können....

    - von Balea gibt es eine billige Bodymilk für trockene Haut in der 500ml Pulle für schlappe 1,39 EU, ich habe die Milk einfach mit ein paar Tröpfchen Nachtkerzenöl aufgepeppt und siehe da, die Milk ist sehr pflegend, sehr vertäglich und duftet sanft frisch!

    - von Essence habe ich mir 2 Kompaktpuder geholt die eine Mischung aus Sunglowpuder und Rouge sind, echt super für einen ganz leichten "sun kissed" Look!

    - Die RM von Balea Med ist mein HG, reinigt gründlich und ist dabei total sanft!

    -Schauma Shampoos kaufe ich mir auch immer wider mal ich finde die gut für den Dumpingpreis

    -Nicht zu vergessen, die wirklich lecker, lecker duftenden Duschcremen vom Lidl!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. Billig aber gut!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 23:00:23
  2. Sie riechen heut aber toll ... was ist das? ;)
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 19:42:10
  3. Billig aber gut....der kleine Cocos bitte
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 00:52:11
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:01:56
  5. Urlaubsempfehlungen - muß billig sein aber viel Sport haben
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •