Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paulas Senf zu Mineralfoundations

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Paulas Senf zu Mineralfoundations

    Anzeige
    Hallöchen,

    vielleicht interessierts ja jemanden

    http://www.cosmeticscop.com/bulletin...Makeup2007.pdf

    LG
    T

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Allerdings , danke!!!

    Auch ohne es ganz gelesen zu haben...

    So sehr ich Paula B.'s Tipps schätze:

    Manchmal habe ich den Verdacht,

    - sie macht Sachen schlecht, die sie selbst nicht in ihrer Linie führt (z. B.Mineral-Make-up)

    - deklariert dann aber Inhaltsstoffe für gut, die fast überall woanders als billig und nicht so gut gelten, weil sie sie in ihren Produkten verwendet (z. B. Mineralöle / Paraffinum liquidum).

    Ist halt wie überall, man muss sich die Zeit nehmen, eine eigene Meinung zu bilden...

    Ich finde Mineral-Make-up wirklich revolutionär, es macht bei mir einen sehr ebenmässigen Teint, ohne maskenhaft zu wirken.

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    also ich nehm ihre Infos immer ganz gerne auf, würde mich aber nie dogmatisch danach richten. Hab ein paar Gesichtspflegeartikel von ihr und komme mit ein paar davon sehr gut zurecht und freue mich darüber

    Zu Mineralfoundations: Die sind gar nix für mich, meine Haut sieht damit wirklich nicht schön aus. Aber ich hab mir eine Creme damit pigmentiert und benutze die jetzt gerne als getönte Tagespflege.

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Es stimmt- momentan gibt es ja einen regelrechten Hype was die MF betrifft.
    Deshalb finde ich es interessant, ihre Kritikpunkte zu lesen, die ich im übrigen unterschreiben kann.
    Ich komme mit MF nicht zurecht und das Finish hat mir auch nicht gefallen.
    Es sah trocken aus und fühlte sich auch so an. Die Probierei und Mischerei mit den Samples fand ich auch nervig- am Ende habe ich alle zusammen gekippt...
    Ich bleibe bei meinem HG Clinique Soft Finish und probiere nicht mehr rum.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Dazu muss ich sagen: Ich kenne und liebe ja nur die von L'OREAL.

    Für MF-Hardcore-Benutzerinnen ist das ja sicherlich gar kein richtiges Mineral-Make-up, weil Silikone enthalten sind.
    Mich stören die aber nicht, ich denke die tragen ja gerade dazu bei, das sich das Zeug so genial einfach auftragen lässt und ein perfektes Finish zaubert...

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Billie
    Dazu muss ich sagen: Ich kenne und liebe ja nur die von L'OREAL.

    Für MF-Hardcore-Benutzerinnen ist das ja sicherlich gar kein richtiges Mineral-Make-up, weil Silikone enthalten sind.
    Mich stören die aber nicht, ich denke die tragen ja gerade dazu bei, das sich das Zeug so genial einfach auftragen lässt und ein perfektes Finish zaubert...
    @Billie ...jetzt bin ich etwas interessiert .
    Meine Versuche mit MF, haben mir nicht gefallen, entweder staubtrocken oder fettig u. diese ewige Sucherei nach der passenden Farbe .

    Ich nehm LÒreal mal unter die Lupe *schiel*, hoffentlich gibts nicht nur rotstichige Töne

    LG
    Jerry
    +


  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von jerry


    @Billie ...jetzt bin ich etwas interessiert .
    Meine Versuche mit MF, haben mir nicht gefallen, entweder staubtrocken oder fettig u. diese ewige Sucherei nach der passenden Farbe .

    Ich nehm LÒreal mal unter die Lupe *schiel*, hoffentlich gibts nicht nur rotstichige Töne

    LG
    Jerry
    Nee, die sind überhaupt nicht rotstichig sondern im Farbton eher wie dein PL Sample (in verschiedenen Helligkeitsstufen), nur ohne Glitzer. Unser Rossi hat das auch und da hab ich schon getestet.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Hab jetzt mal etwas drin gelesen. Mit dem Bismuth hat sie sicher nicht ganz unrecht, aber Pure Luxe Produkte enthalten kein Bismuth.
    http://item.express.ebay.com/Health-...mdZExpressItem

Ähnliche Themen

  1. To go: Mineralfoundations
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 00:01:02
  2. Mien Senf^^
    Von nachtschatten im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:56:18
  3. Bestellt ihr bei Cory Mineralfoundations?
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 10:26:03
  4. Salatdressing mit Senf!
    Von Biene79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:38:50
  5. verrückt nach SENF
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 00:56:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •