Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: M*a*c

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65

    Standard M*a*c

    Anzeige
    Hi @ all!

    Langsam bin ich doch neugierig geworden auf die Produkte von MAC die ja bei euch sehr beliebt zu sein scheinen.
    Kann mir mal jemand evt sagen wo man die online bestellen kann?
    Ich wohne nämlich in einer Kleinstadt, abgeschottet von sämtlichen Douglas Läden die es gibt... -.- *schnieff*

    Danke für Antworten!

    viele Grüße,
    eure ayu!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bestellen kannst du Mac bei Ludwig Beck in München, auf Rechnung und ab 50€ sogar Versandkostenfrei.
    Wegen der Telefonnummer musst du mal googeln...

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich würde dir vorschlagen, dass du erst einmal in der TB stöberst, ob da nicht was für dich dabei ist. Nachher gibst du viel Geld für etwas aus, was dir vielleicht doch nicht gefällt...

    Und die Farbangaben auf der MAC-Homepage kannst du vergessen Die sehen live immer ganz anders aus
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    das stimmt. aber du findest auch viele fotos zb. auf makeupalley.com.

    das sagt schonmal viel mehr aus als die Farben auf der MAC-Homepage.

    bestellen kannst du auch in köln auf der ehrenstrasse. das ist sogar ein pro-store. da hast du mehr auswahl an farben und produkten.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe leider auch das Pech das ich keinen MAC-Counter in der Nähe habe. Wenn ich was von MAC kaufen möchte muß ich immer nach Münster fahren.

    Bestellen kann man u.a. bei Ludwig Beck, da habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

    Aber bevor du eine Riesenbestellung tätigst würde ich auch sagen, dass du dir erst mal die Farben in Natura anschaust. Oder frage hier im Forum nach einer bestimmten Farbe die dich interessiert.
    Die Farben auf der Homepage weichen tatsächlich ab. Aber bei BB ist es noch schlimmer! So ala Dougi Homepage...

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich muss ja sagen, ich liebäugle stark mit dem pinken Pinselset bestehend aus: 187, 168, 275, 219 und 212.

    Aber das Warme Pearlizer Set ist so gut wie gekauft, schon deswegen, weil ich den Hundred Degrees Pearlizer vergöttere!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Hallo Ayu,

    ich bestelle sehr gerne bei Breuni in Stuttgart: parfuemerie.stuttgart@breuninger.de

    Von Beck in München war ich nicht so begeistert. Ist aber nur meine Meinung *grins*

    LG

    missmiez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •