Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dr. Pierre Ricaud - so schlecht find ich das gar nicht..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Dr. Pierre Ricaud - so schlecht find ich das gar nicht..

    Anzeige
    Bekomme ab und an Post von Dr. Pierre Ricaud (ist Deko und Pflege) und dachte bisher, das wäre so wie Jouvance oder Yves Rocher nicht so ganz toll bzw. für mich uninteressant.

    Da die Sachen aber viel ansprechender aussehen und ab und an auch sehr reduziert sind, hab ich mir jetzt doch mal
    einen Cremelidschatten in gold-rose
    ein Teintgrundierung, die glowt
    und
    ein Serum
    bestellt.

    Und ich war sehr positiv überrascht, hochwertige Verpackung, schöne Konsistenzen. Homepage ist ricaud.com .

    Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht bzw. welche Produkte könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab eine Weile regelmäßig bei Ricaud bestellt, bekam auch als Geschenk immer irgendeine der Cremes dazu, so habe ich mich im Laufe der Zeit durch alle Cremes durchgetestet... Aber ehrlich gesagt, so supertoll, dass ich sie quasi für immer und ewig benutzen möchte, fand ich keine davon....Für meine Nase sind die Sachen auch zu stark parfümiert...

    Die eine Augenpflege im Töpfchen hat mir Auschlag beschert am Auge...

    Dieser "revitalisierende Express Make-up-Entferner für Gesicht & Augen" hat schön revitalisierend gebrannt wie nur was.
    Die Gesichtslotion hat ebenfalls gebrannt und es hat ewig gedauert, bis die Flasche leer war (das Zeug ist nämlich eher so ein dickeres Gel oder sowas in der Art, jedenfalls ist es nicht flüssig).

    Was ich gut fand: Das Peeling (viele kleine Körnchen, aber etwas "stumpf" vom Gefühl her) und diese Plump-Lippenpflege, als sie noch im Töpfchen war. Und die Reinigungscreme in der lila Tube war auch nicht schlecht, wenn man den Geruch vernachlässigt (gleiches gilt für den Schaum-beide Sachen riechen komisch).

    Klar, die Sachen sind in hochwertigeren Verpackungen (Glas), aber na ja....

    Es gab auch teilweise Probleme mit den Bestellungen, da die bei Monsieur Ricaud noch nicht raushaben, wie das so geht mit dem Internet und Bestellungen via Homepage, denn oft sind Bestellungen nicht bei denen angekommen, obwohl ich eine Bestätigung per Mail bekam (musste dann immer hinterhertelefonieren, gut, dass die eine 0800-Telefonnummer haben). Und ich fand auch die Lieferzeit ziemlich lang.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Das ist mir bei denen auch passiert, dass die Bestellung trotz Bestätigungsmail nicht angekommen ist.
    Die Cremes finde ich auch nicht gut und zu stark parfümiert, die habe ich aber nur als Geschenk oder Probe getestet.
    Die Deko Sachen sind von der Qualität und vom Preis-Leistungsverhältnis her in Ordnung.
    Fast mein gesamter Kosmetiktaschenbestand stammt von Ricaud als Geschenk, die waren auch meistens der Grund, dass ich irgendwas billiges bestellt habe.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das hört sich ja jetzt nicht so toll an...hab ich wohl mit meinen drei bestellten Sachen einfach einen Glücksgriff getan.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Billie, mein Favorit bei Doc Ricaud ist die Lifting-Maske. Etwas Besseres habe ich noch nicht finden können.

    Aber das ist auch schon alles, was ich empfehlen könnte...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich hatte mal die Dekollete Creme.Kann ich aber nicht empfehlen.Das Eclat peeling fand ich ganz gut. Weil es nicht so fein war und gut bei Pickelnarben geholfen hat.
    Die anderen Sachen fand ich nicht so spannend.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich hab das frühe rauch mal ne Weile benutzt und war damals recht zufrieden. hab sehr oft so ein Serum für Nacht nachbestellt im durchsichtigen Glasflakon mit Pumpspender, das war klasse.
    Und die Masken find ich super!
    Alle andren Sachen (hab auch fast alle durch, na ja die es halt damals gab) fand ich ok aber nicht überzeugend.
    An Deko ken ich nur das Lipgloss "flambiertes Karamell"... ist super und hab ich auch oft nachbestellt.

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Dr. Pierre Ricaud
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:29:48
  2. Dr. Pierre Ricaud???
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:09:08
  3. Dr.Pierre Ricaud??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 13:33:00
  4. CCI + Dr.Pierre RICAUD
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 13:07:00
  5. Dr. Pierre Ricaud
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •