Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @die Mamis: Wo Mc Neill Schulranzen bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644

    Standard @die Mamis: Wo Mc Neill Schulranzen bestellen?

    Anzeige
    Hallo,

    der Kleine meiner Tante wird bald eingeschult und wünscht sich einen Mc Neill Schulranzen mit dem Thema "Fußball". Normal sind die Dinger ja sehr teuer und lange wird er ihn wahrscheinlich eh nicht tragen wollen. Wisst ihr, wo im Internet man die günstiger kriegt ( am besten so ein Set mit Federtasche, Sporttäschchen etc. )? Und sind die Dinger wirklich am besten, wie von der Lehrerin behauptet?

    LG Paige

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ob sie am besten sind, kann man pauschal glaub ich nicht sagen! Meine Schwester war mit ihrer Tochter, die dies Jahr eingeschult wird, bei einer "Schul-Messe", wo die Kids richtig vermessen wurden, mit allem drum und dran. Und danach wurde der Schulranzen empfohlen.

    Für meine Nichte kam eigentlich nur der Sammy (Samsonite) in Frage.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Hallo!

    Ob Mc Neill die besten sind kann ich Dir auch nicht sagen. Meine Jungs hatten welche von Scout und meine Tochter hat so einen Schulrucksack von Hama ,Step by Step "Coutry Horse". Da gibt´s auch Fußballmotiv. Ich finde an ihm so prima, das man den in die Waschmaschine stecken kann. Einfach das Alugestell rausnehmen und in die Maschine stecken. Ergonomisch geformt und nicht zu schwer. Sieht durch die "Rucksackform" nicht so wuchtig aus, das war mir wichtig, weil meine Tochter eher klein ist. Allerdings ist er nicht regenfest, aber es gehört ein Überzug dazu, der sich ruckzuck drüber streifen läßt, auch von den Kleinen schon. Außerdem hab ich unseren nach dem Waschen mit Imprägnierspray eingesprüht.

    Mc Neill und andere Schultaschen findest Du günstig bei www.schulranzen.net

    Ich hab da schon öfter bestellt. Die sind unheimlich fix.Ich habe online überwiesen, das ganze hat von Bestellung bis Lieferung nicht mal eine Woche gedauert.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

Ähnliche Themen

  1. An die Mamis
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:07:26
  2. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  3. @ die Mamis und Co.
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 07:12:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. @ CK DS Mamis
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:33:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •