Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Diese neuen Reinigungssachen von LÒreal?

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich nehm zur Zeit die Kaschmirmilch abwechselnd mit meiner normalen RM von L'Oréal und find sie recht gut.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab das Elixier und finde es toll. Endlich das, was ich gesucht habe: ein Reiniger, der nicht in den Augen brennt, mit den Fingern aufzutragen und mit Wasser abzuspülen ist. Kriegt wirklich jede Mascara runter.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ist die Kaschmir-Milch denn auch für Gesicht UND Augen?

    Ersetzen die Sachen bei euch die normale Reinigung? Also nehmt ihr die auch morgens, wenn nichts abzuschminken ist oder abends, wenn ihr euch nicht geschminkt habt?

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Diese Reinigungssachen ersetzen auf keinen Fall deine "normale" Reinigung, sie sind speziell zum Entfernen von Make-Up gedacht.

    Du kannst alle Produkte zum Abschminken von Gesicht, Augen + Lippen nehmen
    Schönheit ist individuell

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Kittymausi75
    Diese Reinigungssachen ersetzen auf keinen Fall deine "normale" Reinigung, sie sind speziell zum Entfernen von Make-Up gedacht.

    Hm, auf der Loreal-Website ist aber nichts davon zu lesen, dass man die VOR einer anderen Reinigung nehmen sollte (das wäre dann ja so wie die Doppel-Reinigung von Kanebo)

    Was benutzt du denn noch danach?

    Wenn es Makeup entfernt, warum dann nicht auch Hauttalg/Schmutz oder was sonst noch entfernt werden müsste....

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Ich hatte vor kurzem bei Loreal angefragt und die sagten mir, dass ich erst diese Abschminkprodukte nehmen sollte und dann mein Reinigungsgel zur porentiefen Reinigung.
    Schönheit ist individuell

  7. #17
    Exuser37 Guest
    OK, danke

    Hm, dann ist das auf Dauer nichts für mich, dann kann ich ja auch AMU-Entferner und Reinigungsmilch nehmen, sind ja auch zwei Produkte....

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Oder so

    Muss sagen werde demnächst auch wieder nur meine bebe young care Reinigungstücher und dann mein Reinigungsgel anwenden, duaert nicht allzu lang
    Schönheit ist individuell

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Ich benutze abends die Kaschmirmilch und morgens das Abschminkwasser. Ich wasche beides aber noch mit Wasser ab und nehme die Reste mit dem Kanebo "Sponge Chief" ab. Meine Haut ist danach absolut sauber, und ich wüßte nicht, warum ich danach noch ein weiteres Reinigungsmittel nehmen müßte. 2-3 die Woche schiebe ich ein Peeling mit dem Kanebo Silk Powder nach. Mehr mache ich nicht, und meine Haut sah selten so gut aus. Das wäre doch sonst alles doppelt und dreifach gemoppelt...

    LG astama

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich benutze erst das Elixier und dann meine LRP Toleriane RM. So fühlt sich die Haut sauber, aber nicht gereizt oder ausgetrocknet an.

Ähnliche Themen

  1. diese neuen kontaktlinsen...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 19:22:04
  2. diese neuen P2 Pocellaine Nagellacke...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 14:13:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:02:56
  4. Diese neuen knalligen Eyeliner...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 10:56:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •