Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Besuch bei Kosmetikerin ist teuer

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Standard Besuch bei Kosmetikerin ist teuer

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich gehe ja immer zur Kosmetikerin, um mir meine Pickel ausdrücken zu lassen. Da ja bald Quartalende ist, hab ich auch schon eine Rechnung für die Behandlungen bekommen. Eine Behandlung kostet über 40 Euro. Das find ich ziemlich teuer. Aber gottseidank bezahlt es mir meine Kasse. Die privaten Kassen übernehmen nämlich die Kosten dafür. Da es mit trotzdem teuer vorkommt. Wollte ich mal frgan, wie viel ihr bei eurer Kosmetikerin bezahlt, um Pickel und so ausdrücken zu lassen...

    Gruß,
    Patrick
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Hallo Patrick,

    das kommt drauf an, was die Kosmetikerin sonst noch so macht. Wenn sie nur die Haut reinigt, ausreinigt und desinfiziert, finde ich 40 Euro relativ teuer. Wenn sie noch ein Peeling, Maske, o.a. zusätzlich macht, kann man über die 40 Euro echt nicht meckern.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also, bei mir kostet:
    45min: Reinigung, Peeling, Ausreinigen, Maske, Pflege 39 Euro.

    lg danci

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Cleaning kostet hier 45,- Euro, Dauer 60min. Allerdings in einem generell etwas teureren Salon.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich zahle 40 Euro für anderthalb Stunden mit Reinigung, Peeling, Ausreinigen, Augenbrauen zupfen, Ampulle, Massage und Maske sowie hinterher Pflege, ist ja klar - nur für Dampf und Ausreinigen nimmt sie 25.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Also meine Kosmetikerin reinigt die Haut halt, bedampft sie, drückt die Pickel aus und macht so ein Tonikum drauf. Dauert so 30 minuten. Danach ist die Haut knallrot und meistens ist es nur noch schlimmer als vorher. Aber nach 3-4 Tagen geht es dann wieder weg(die Rötung). Ich hab aber nicht beachtet, daß 40 Euro ja der Kassensatz von meiner privaten Krankenkasse ist. Das wird dann alles mit dem Faktor 2,3 multipliziert. Der Normalpreis wäre dann ja wirklich nur so bei 18 Euro.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Bei meinem Hautarzt, dem eine Kosmetikerin angeschlossen ist, zahle man für das Ausreinigen und Maske 20,50 €.
    Inzwischen habe ich eine andere Kosmetikerin gefunden, die für das gleiche 16,50 € nimmt. Das Ganze dauert ca. 30 Minuten, beinhaltet: Gesichtsreinigung, Peeling, bedampfen, Pickel ausdrücken, Maske und Tagescreme, was für mich aber absolut ausreichend ist.

    LG,
    Juliane

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich bezahl 50 € komplett mit Wimpern färben, Dauer ca. 1,5 Stunden ... scheint mir wohl auch ein bißchen teuer, wenn ich das jetzt lese. Aber vorher bezahlte ich 75 € ... deshalb war ich schon ganz froh, jetzt eine neue Kosmetikerin gefunden zu haben ... Für unsere Pampa ganz schön teuer ....

    LG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  3. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  4. Mitesser - Bringt Besuch bei d. Kosmetikerin was?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 14:02:02
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 12:17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •