Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfrischung für heiße Tage!

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65

    Standard Erfrischung für heiße Tage!

    Anzeige
    Hi @ all!

    Was habt ihr für spezielle Produkte für heiße Sommertage?
    Erfrischungsspray, Cooling Gel...
    Wie umgeht ihr die Hitze am besten?

    bye,
    ayu

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    WELCHE HITZE???

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei mir im Moment, in ´ne Decke einkuscheln, lecker Chai-Tee mit Honig.

    Wo gibt´s hier Hitze? Will dahin!

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    *lach*
    Oki, hier gibt's wohl keine...
    Ich dachte eigentlich auch eher an meinen Urlaub (Griechenland) und da gibts mehr als genug davon momentan...
    Da dachte ich habt ihr vielleicht einige Tipps wie ich die Tage halbwegs überleben kann?!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Kennst du das LAVIT-Duschgel?
    Das mag ich gerne wenn es sehr heiß ist.
    Dazu hab ich mal einen Thread hier gestartet... ich geh mal auf die Suche...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    Anzeige
    Hi @ all!

    Ich hab was ganz tolles gefunden für alle die sich für morgen gegen die Hitze wappnen wollen: Ein Erfrischungsspray von essence! Es kostet 1,95 Euro und ist wirklich sehr praktisch für die Erfrischung zwischendurch. Die Füllmenge beträgt 50 ml.
    Was auch pratktisch ist: man kann den Deckel aufschrauben nachdem die Sprühflasche leer ist und nach Bedarf selber Wasser reinfüllen.
    Was viele auch noch interessieren dürfte ist, dass mein Makeup durch das Erfrischungsspray nicht gelitten hat, es hält immernoch genauso gut.

    Die andere Variante des Erfrischungssprays ist das "Cool and Fresh Spray" von Artdeco in der Parfümerie. Es kostet mit einer Füllmenge von 100 ml 6,80 Euro und sieht aus wie eine Deosprühdose. Sie lässt sich also leider nicht nachfüllen...
    Das Sray allerdings soll das Makeup nicht nur nicht angreifen, sondern auch fixieren. (was es meiner Erfahrung nach durchaus tut!) Also auch hier kein Verwischen. Was man bei diesem Spray allerdings bedenken sollte ist, dass es nach Orange duftet, und zwar wirklich! Es riecht nicht chemisch sondern wirklich fruchtig, aber wer Orangenduft nicht mag sollte echt zu der günstigeren Variante von essence greifen! Auch für Parfümträgerinnen ist wohl eher das essence spray geeingnet, da das nicht (oder kaum) riecht, der Duft verfliegt jedenfalls sehr schnell.

    Fazit: Efrischen tun sie beide gleichermaßen gut, aber ich greife lieber zu meinem essence Erfrischungsspray, da das nicht so extrem riecht wie die Artdeco Variante. Wer sich allerdings gerne mal Kunstwerke auf das Gesicht malt, dem empfehle ich wärmstens das Erfrischungsspray von Artdeco, da es zusätzlich noch fixiert und man absolut keine Bedenken haben muss dass was verläuft.

    Viele liebe Grüße,
    eure ayu!!

Ähnliche Themen

  1. Bibber-Tipp für heiße Tage :-)
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 10:40:15
  2. tagescreme für heisse tage
    Von Lobo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 07:42:35
  3. Heisse Zitrone....;-)
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 21:28:37
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:17:24
  5. Ich heiße wie ich heiße, weil.........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •