Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Caudalie bei trockener Haut

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873

    Standard Caudalie bei trockener Haut

    Anzeige
    Da ich mich über die Preiserhöhung von Clarins ziemlich ärgere und vom Vinoperfect von Caudalie so begeistert bin, überlege ich, ganz auf Caudalie umzusteigen.

    Wer hat trockene Haut und verwendet Caudalie? Welche Produkte nehmt Ihr? Seid Ihr damit zufrieden? Ein bisschen Anti-Aging-Effekt wäre auch nicht schlecht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Huhu!

    Ich benutzt den Reinigungsschaum, allerdings nicht jeden Tag, der ist super und trocknet so gut wie gar nicht aus. Er erfrischt und klärt die Haut und kriegt auch Make-up gut runter. Meine trockene Haut beschwert sich nicht, solange ich ihn nicht jeden Tag verwende. Im Sommer gehts allerdings, nur im Winter zickt sie dann doch bei täglicher Benutzung.

    Dann hab ich noch die Premier Verdanges (oder so ähnlich)...Creme, die hieß früher C20 Creme, kann mir den neuen Namen nie merken *g* Die ist für leicht trockene Haut auch ganz super, die hat bei mir das komplette Hautbild verbessert, auch schuppige Stellen hat sie fast vollständig verschwinden lassen. Sie macht die Haut auch schön prall und geschmeidig, also ideal für mein Alter (20). Die Augencreme hab ich auch schon probiert, die war auch recht gut, aber ich brauche sowas nicht, deswegen hab ich die auch nie gekauft.

    Ach ja, und das Eau de Raisin ist natürlich auch spitze, für zwischendurch oder nach der Reinigung. Macht die Haut auch schööön prall!

    Was ich nicht so toll fand: Die Bodylotion.

    LG
    Cloudy

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze die RM von Caudalie. Die ist genial, riecht so entspannend und kein Anzeichen von Spannen! Außerdem ist der Pumpspender sehr praktisch. Aber: Meine Foundation bekommt sie für meinen Geschmack ungenügend runter, deswegen ergänze ich meine Reinigung.
    Dann habe ich noch die Reinigungs- und Feuchtigkeitsmasken. Die erste wird nicht hart und ist "farblos", lässt sich gut verteilen und auch hier ist meine Haut nicht so wie Papier und trotzdem prall, spannt kein bisschen. Genau wie beim Peeling: Schrubbelt zwar, durch viele kleine Körnchen, aber die Haut ist einfach nur angenehm babyweich danach. Die Feuchtigkeitsmaske ist auch für die Augen und ich nehme sie einmal die Woche als Nachtcreme. Morgens sehe ich sehr erholt aus. Die Tuben sind außerdem sehr praktisch.
    Wobei ich sagen muss, die von Nuxe sind genauso gut. Ich kann mich nicht entscheiden, welche besser ist und es müssen wohl die Nuxe auch noch einziehen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Danke für Eure Antworten.

    Hat vielleicht jemand, der etwas älter als 20 ist (hüstel) Erfahrung mit den Crèmes?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich hatte einen Sommer und Herbst die silberne Serie ( fuer reife Haut ) ,- fand sie wirklich toll. Im Winter hat sie mir leider nicht mehr ausgereicht,- habe sehr trockene Haut.
    Allerdings war das noch vor der Ueberarbeitung,- wie die neuen Cremes sind, weiß ich nicht.
    Auch super ( in Bezug auf Feuchtigkeit und Pigmentflecken) war/ist das Vinoperfect.


    lg
    femina ( weit ueber 20 )
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Es gibt eine Vinosource riche, die ist für wirklich trockene ältere Haut. Für meine Mischhaut war sie zuviel
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Ich habe sehr trockene Haut und habe vor ca. 5 Jahren auch mal das Vinoperfect probiert. Leider hat es mir ganz fiese Unterlagerungen beschert, die ich fast nicht mehr wegbekommen habe. Vielleicht hat sich die Rezeptur seitdem geändert, aber ich habe nix mehr von Caudalie probiert.

    Ausser das Duftwässerchen. Das ist klasse an heissen Tagen.

    VG

    Maria

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Schön, dass noch Einige geantwortet haben.

    @Michelle: Während ich Deine Antwort gelesen habe, bin ich um Jahre gealtert. Trotzdem Danke! (Scherz).

    @Black Vlevet: Was meinst Du denn mit fiesen Unterlagerungen?
    Das Vinoperfect benutze ich seit 2 Wochen und kann nicht klagen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Was meinst Du denn mit fiesen Unterlagerungen?
    Das Vinoperfect benutze ich seit 2 Wochen und kann nicht klagen. [/B]
    Sei doch froh wenn du keine Probleme hast.

    Ich hatte an Wangen, Schläfen und über der Lippe ganz kleine
    Erhebungen. Wenn man daran gedrückt hat ist nix raus gekommen (manchmal Wasser). Allerdings habe ich die Geschichte im Winter benutzt.

    Es ist erst nach 4 Monaten Shiseido- Behandlung wieder weg gegangen.

    VG

    Maria

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Anzeige
    @Black Velvet
    Ahja, ich konnte mir nur nichts darunter vorstellen. Jetzt weiss ich, worauf ich achten sollte ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. An die LRP-Expertinnen mit trockener Haut...
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 11:22:01
  2. An alle mit trockener Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:10:20
  3. @ die mit trockener Haut - wg. Reinigung
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 14:44:35
  4. Mit trockener Haut im November an die See - oje?!
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 12:40:43
  5. Problem mit trockener Haut
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •