Ich muss euch mal was Nettes über Douglas erzählen. Ich war diese Woche im Internet unterwegs weil ich den Duft Joop! Le Bain Relaxing Moments suchte. Der war ja limitiert und ist schon längst ausverkauft. Bei eBay gab es ihn nicht, da dachte ich mir googelste mal. Nun bei jeder Seite auf die ich traf und bei der es den Duft zu kaufen gab, war eine Umleitung zu Douglas online wenn ich den Duft in den Warenkorb gab. Bei Douglas online hieß es dann immer "tut uns leid.......". War ja klar auf der Homepage von Douglas ist er ja raus.

Dann dachte ich mir, jetzt schreibste mal ne Email an Douglas. Gesagt getan. Ich hatte ihnen mitgeteilt, dass ich den Duft suche und ihn eigentlich auch gefunden hätte, sogar als bestellbar, aber das dies Umleitung zu ihnen existiere und bei ihnen gab es ihn ja nicht. Dann habe ich noch geschrieben, wie traurig ich wäre und das ich weit weg vom nächsten Dougi auf dem Dorf säße und ob sie nicht mal schauen könnten, ob es ihn irgendwo in Deutschland noch gibt.

Und jetzt kommt der Knaller! Gestern rief mich eine Dame von Douglas an (unter meiner Email waren meine kompletten Daten als Signatur) und teilte mir mit, dass sie in Wilhelmhaven noch einen Bestand von dem Duft verzeichnet hätte, aber erst nachfragen müsste ob das stimmt. Sie würde den Duft dann nach Mühldorf (mein nächster Dougi) schicken. Ich sagte dann, dass ich im Rolli sitze und nicht so schnell nach Mühldorf käme und ob Wilhelmshaven nicht direkt an mich schicken könnte. Sie könnte ja von meiner Douglas Card abbuchen. Sie sagte dann, dass sie schon gesehen hätte, dass ich eine solche Card besitze aber jedes Geschäft das für sich selber handhabt, ob es verschickt oder nicht, aber sie würde sich heute wieder bei mir melden.

Tja und heute rief mich ein junger Mann pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit an und teilte mir mit das seine Kollegin schon weg sei, aber dass er ausrichten soll, dass ich den Duft zu mir nach Hause bekäme.

Das ist doch mal ein toller Zug von Douglas oder?

Ich weiß, dass hätte jetzt eigentlich ins Parfumforum gehört, aber ich finde hier wird mehr geschrieben und gelesen. Also sorry fürs falsche Forum.

Liebe Grüße und einen schönen 07.07.07

witchy - heute mal ganz