Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thema Sonnenallergie: Erfahrungen, welche Firmen/Produkte

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Thema Sonnenallergie: Erfahrungen, welche Firmen/Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal die Erkenntnisse des bisherigen Sommers i. S. Sonnenallergie abfragen....

    Meine Erfahrungen:
    In USA Coppertone (die blau-weiße oilfree-Serie) ausprobiert und war sehr zufrieden.

    Ladival schmiert mir zu sehr.

    Jetzt Ihr bitte
    Gibt es neue Produkte, auf welche altbewährten greift ihr zurück? Von welchen Firmen außer Ladival gibt es überhaupt welche?

    Nehmt ihr Calcium, welches und wie lange? Sonstige Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich leider wirklich unter einer sehr starken Sonnenallergie und ich betone immer wieder: die Sonnencreme von Schlecker in der weißen Flasche ist alles, was hilft

    Preiswert und gut

    LG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe eine sehr starke Sonnenallergie.

    Was mit Jahr für Jahr hilft:

    *3-4 Solarienbesuche auf der schwächsten Bank (seitdem hatte ich dieses Jahr nie wieder was)

    *LRP Anthelios Fluide extreme 50+

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Hallo!

    Ich schließ mich mal der Frage an . Was macht Ihr denn wenn die Sonnenallergie doch durchgekommen ist? Gibt es da eine Creme, die die Pocken wegmacht, kühlt und das Jucken ein bisschen erträglicher macht?

    Viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von Choco
    Ich leider wirklich unter einer sehr starken Sonnenallergie und ich betone immer wieder: die Sonnencreme von Schlecker in der weißen Flasche ist alles, was hilft

    Preiswert und gut

    LG
    Choco
    Die Creme wollte ich auch dieses Jahr mit in den Urlaub nehmen, aber da die gerade ausverkauft war, habe ich bei Rossi die SunOzon Sensitiv Sonnencreme in LSF30 und das Spray aus derselben Linie in LSF 20 gekauft: SUPER!!!! Keinen Ausschlag bekommen (hab aber noch täglich eine Calciumbrausetablette gesüppelt), das Zeug wird nächstes Jahr wieder gekauft!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Ich leide seit über 10 Jahren an einer Sonnenallergie. Ich habe alles ausprobiert von Sonnenmilch über -Crems, -Öle bis hin zu -Gels. Ich nahm Carotiene und Calzium ein, ging rechtzeitig auf die Sonnenbank, aber es half alles nichts. Von allen unterschiedlichen Herstellern, die sich auf "Mallorca-Akne" beziehen, probierte günstige bis super teure Produkte und das Ergebnis war immer das Gleiche: rote Pusteln und ein Juckreiz zum Wundkratzen.

    Ich habe dann alle Sonnenschutzmittel weggelassen, auf Parfüms und Körpercremes verzichtet und bin dann in der Sonne gewesen und ich habe nichts mehr bekommen. So habe ich die letzten Jahre ohne Schutz verbracht, versucht die direkte Sonne am Strand zu meiden und bin im Halbschatten sehr gut gebräunt. Der Vorteil ist, die Bräune hält länger!

    Nun war ich im Frühjahr am Äquator und ohne Sonnenschutz wäre ich verbrannt - auch im Halbschatten- , somit probiert ich dann zwei Produkte aus und ich bekam jeweils keine Allergie !!! :-)))
    Ich bin ja so mega glücklich, endlich nicht mehr den Schatten suchen zu müssen. Hier meine Tips


    Vichy: Capital Soleil 50+ (speziell für Sonnenunverträglichkeit neigende Haut) (aus der Apotheke)

    Dr. R.Eckstein: SUN CREAM SPF 30
    (online unter www.kosmetikfuchs.de)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:07:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 18:02:05
  3. Spendenaufruf an welche Firmen
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:21:24
  4. Welche Sonnencreme bei Sonnenallergie
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:38:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 21:41:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •