Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wenn Leute direkt vor der Wohnungsstür stehen..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wenn Leute direkt vor der Wohnungsstür stehen..

    Anzeige
    ...konnte ich ausrasten

    Ist bei euch die Haustür gleichzeitig die Wohnungstür? Dann habt ihr ja keine andere Wahl, außer Türspion, die Leute (Paketbote, Zeugen Jehovas etc.) stehen eh direkt vor der Tür.

    Ich wohne aber nicht unten, frage also erst über die Gegensprechanlage, wer da ist.

    Bei Paketboten bzw. mir unbekannten Personen gehe ich dann runter und lass die nicht einfach rein.

    Heute:
    Ein besonders fieses, schleimiges Exemplar von Paketbote beliefert mich regelmäßig. (hat mal sowas abgelassen wie: Die Frauen sollen zu Hause bleiben, dann nehmen sie den Männern nicht die Arbeit weg und können die Pakete annehmen ) klingelt, ich gehe runter.

    Er "Ich wäre aber auch hochgekommen"

    Ich "Ich möchte aber keine fremden Leute vor der Wohnungstür haben, bitte haben Sie Verständnis dafür".

    War das jetzt unfreundlich oder wie handhabt ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hi,
    also wir haben auch eine Gegensprechanlage, die ich nutze wenn es klingelt. Postboten und so lass ich dann rein und an die Wohnungstür kommen Wir haben aber eigentlich auch nur nette

    Was mich allerdings oft ärgert: Manchmal stehen Vertreter schon direkt vor der Wohnungstür. Da frag ich mich dann wer von den lieben Nachbarn DIE ins Haus lässt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich hab meine Nachbarn letztens so angepfiffen deswegen, dass die jetzt richtig Angst haben.

    Letztens war es ein BESOFFENER Bio-Obst-Verkäufer

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    *lach*
    Naja mit dem anpfeiffen wart ich noch ein bissel, wir wohnen noch nciht lange hier
    Außerdem ist es bei 6 Partein schwer den Schuldigen zu finden
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Ich hoffe, du verschreckst nicht alle Paketboten!
    Bin nämlich immer sehr froh, wenn die mir meine schweren Pakete in den dritten Stock schleppen.
    M.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte einen Nachbarn, der ständig durch meinen Spion in die Wohnung reingeschaut hat. Den Spion hab ich seitdem mit schwarzem Papier überklebt. Der Typ war aber wirklich ein richtiges A...... - zum Glück ist er weggezogen.

    Ich mag es auch nicht, wenn Nachbarn sich im Hausflur ewig lange unterhalten - und das vielleicht noch vor meiner Haustür.

    Ein Nachbar darf daheim nicht rauchen und steht dann immer vor unserer Eingangstür zum Rauchen und mein Schlafzimmerfenster ist direkt daneben. Das nervt auch irgendwie!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Meinen Nachbarn hatten wir kürzlich albanische Hausierer/Bettler (können aber auch Zigeuner gewesen sein) im Hausflur zu verdanken. Die waren unheimlich grabbelig und mußten mit Drohungen wieder vertrieben werden.
    gr v bf
    -

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Das sind genau drei Situationen, die ich auch überhaupt nicht leiden kann, Maureen - du hast mein volles Mitgefühl!!!

    Lautes Getratsche (am beste sonntags um 8 Uhr) und Qualm im Hausflur, da könnt ich ausflippen

    @ bf: Dazu kommt noch, wenn man als Frau alleine zu Haus ist....mir wird da ganz mulmig..

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Marcy
    Ich hoffe, du verschreckst nicht alle Paketboten!
    Bin nämlich immer sehr froh, wenn die mir meine schweren Pakete in den dritten Stock schleppen.
    M.
    Nein, nein
    Mein Haupt-Postbote von der gelben Post ist ein ganz netter und zu dem bin ich auch nett

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Tja, dann bleibt wohl nichts übrig als ein Einfamilienhaus mit einem riesigen Garten Da gibt es keine nervigen Hausbewohner....

Ähnliche Themen

  1. ikk-direkt
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 07:27:59
  2. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:43:10
  4. Und was ist, wenn Leute NICHT von sich reden....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:23:56
  5. Wenn Leute nur von sich reden
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •