Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine Haut zickt - och menno!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Meine Haut zickt - och menno!!!

    Anzeige
    Hallo,

    nach dem ich jetzt fast 2 1/2 Wochen die JW 24 h Aufbaucreme und das passende Serum dazu benutzt habe und ich KEIINERLEI Probleme hatte, zickt meine Haut seit gestern rum. Ganz kleine Pickelchen die aber nicht rot sind und so ein Kribbeln und Spannen im Gesicht. Dann muss ich der lieben JW wohl arrividerci sagen

    Ich muss nachher noch in die Stadt und wollte mir zur Beruhigung die Toleriane riche holen.

    Was meint ihr?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Also wenn deine Haut erst seit gestern zickt, die letzten 2,5 Wochen aber okay waren, muss es denn dann wirklich an der Creme liegen?

    Hattest du vielleicht in den letzten Tagen mit etwas anderem Kontakt, das das ausgelöst haben kann? Länger als sonst in klimatisierten Räumen gewesen, viel Staub abbekommen (Baustelle vorm Haus o.ä.).

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich denke, dass du einfach zu viel rumtestest. Mir ist das jetzt schon eine ganze Weile aufgefallen.

    Ich kann das gut nachvollziehen, weil ich auch oft denke, dass meine Pflege irgendwie langweilig ist und es doch ganz bestimmt eine noch bessere Creme gibt.
    Früher war meine Haut ach viel toleranter beim Rumgehoppe, aber inzwischen hab ich meine Lektion gelernt und bleibe bei der "langweiligen" Pflege.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Was ist denn JW? *imwaldsteh*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von DrugstoreJulie
    Also wenn deine Haut erst seit gestern zickt, die letzten 2,5 Wochen aber okay waren, muss es denn dann wirklich an der Creme liegen?

    Hattest du vielleicht in den letzten Tagen mit etwas anderem Kontakt, das das ausgelöst haben kann? Länger als sonst in klimatisierten Räumen gewesen, viel Staub abbekommen (Baustelle vorm Haus o.ä.).
    Nein, sonst gar nix anders als sonst. Nix anderes gegessen, nicht mehr Stress als sonst.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von luna*
    Ich denke, dass du einfach zu viel rumtestest. Mir ist das jetzt schon eine ganze Weile aufgefallen.

    Ich denke auch, dass das der Hauptgrund ist. Aber ich bin im Moment mit nix so richtig zufrieden. Alles irgendwie doof und langweilig Vielleicht kaufe ich auch gar nicht die Toleriane sondern krame meine gute Weleda Mandelcreme wieder raus. Mit der hatte ich eigentlich recht schöne Haut. Och menno.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hab das momentan auch meine wangen zeigen wieder rote heisse stellen an die spannen :-( ich geh davon aus das es am wetter liegt da es ja ziemlich kühl ist....ich hab also meine typische winterhaut :-(
    ich hab auch nichts neues rumprobiert nehm immer das selbe.
    ich denke das legt sich alles sobald das wetter wieder gut wird.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Nimm die Weleda Mandel - ist doch soo ein nettes Cremchen und mit den paar INCI wirst Du Deiner Haut echt was gutes tun!
    MfG Feldbusch

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    obwohl meine Haut z. Z. generell gut ist, ist sie heute auch fade, gerötet und trocken.

    Ich habe momentan sehr wenig Schlaf. Daran liegt es.

    Manchmal kann so etwas auch kommen, wenn man viel Tomaten oder Erdbeeren o.ä. ißt.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von alexa75
    Manchmal kann so etwas auch kommen, wenn man viel Tomaten oder Erdbeeren o.ä. ißt.
    Ja, ist mir neulich auch passiert. Hatte mir auf dem Wochenmarkt Kirschen (mein absolutes Lieblingsobst im ganzen Jahr) gekauft und in der U-Bahn ein paar davon genascht, konnte einfach nicht widerstehen. Natürlich waren sie nicht abgewaschen
    Ergebnis am anderen Morgen, kleine rote Pusteln auf beiden Wangen
    Herzlichen Dank an die Pflanzenschutzmittel. Zum Glück waren sie nach zwei Tagen wieder vollständig verschwunden (hab einen Wassertag eingelegt und soviel getrunken wie ich nur konnte - ca. 5 Liter Wasser)
    Naja, ich hab meine Lektion gelernt.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Haut zickt!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 23:43:36
  2. Meine Kopfhaut zickt
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:16:29
  3. Meine Haut zickt...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:47:16
  4. Hilfe, meine Dusche zickt!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:00:02
  5. Meine Üssel zickt!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 18:54:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •