Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine MEOW COSMETICS Bestellung (Pröbchen) ~~ bin begeistert!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Meine MEOW COSMETICS Bestellung (Pröbchen) ~~ bin begeistert!!

    Anzeige
    Hallo

    Endlich komme ich dazu über meine Erfahrungen mit MEOW Cosmetics zu berichten. Ich hatte mir ja 15 Pröbchen bestellt, welche auch sehr schnell und nett verpackt in einem Beutelchen kamen.

    Ich habe alle Foundations in hellen Tönen (Siamese-Line ist am besten für mich) probiert (Flawless Line, gut deckend), dann einen Primer, einen Glow-Puder, Bronzer für helle Haut und Rouge.
    Als Geschenk gab's noch 2 Lidschattentöne dazu

    Die Foundations sind SUPER!! Ich hab noch nichtmal einen besonderen Pinsel benutzt und bin schon begeistert. Die Haut fühlt sich wunderbar weich an, Unreinheiten & CO werden PERFEKT abgedeckt und das Ergebnis wirkt natürlich und nicht maskenhaft (hatte ich anfangs etwas befürchtet).

    RICHTIG BEGEISTERT bin ich vom Glow-Puder und von den Undereye Concealern. Ich habe ja Augenringe seit ich denken kann und selbst die besten Concealer haben nicht alles so abgedeckt, wie ich es gern hätte. Aber mit dem Concealerpuder ist alles WEG!! Ich konnte mich gestern kaum einkriegen, als ich das Ergebnis gesehen hab. S-U-P-E-R!!
    Allerdings muss ich sagen, dass man vorher unbedingt eine sehr intensive Augencreme auftragen sollte, denn sooo cremig ist der Concealer leider nicht. Ich benutze erst eine Creme, dann ein paar Tupfer von meinem normalen Shiseido Concealer und dann trage ich den MEOW Concealer mit einem kleinen wuscheligen Pinsel auf. Was soll ich sagen?? DAS ist der heilige Gral. Ich bin super-glücklich

    Ein weiteres ab jetzt MUST-HAVE für mich ist der Glow-Puder. Ich habe ihn mit einem Pinsel auf Wangenknochen, seitlich unter den Augen, auf dem Nasenrücken, Kinn und auf der Mitte der Stirn aufgetragen. Ich hatte noch nie ein so strahlendes Gesicht. Man kann damit auch wunderbar modellieren und ihn auch als Highlighter für die Augen benutzen. GENIAL.

    Den Bronzer fand ich ok, muss aber sagen, dass mir der von Guerlain besser gefällt. Der von Meow wirkt etwas blass und eher wie ein zu hell geratenes Rouge.
    Auch die Lidschatten fand ich nur so lala, was aber daran liegt, dass ich NUR gepresste Lidschatten mag. Von der Leuchtkraft sind sie allerdings sehr intensiv.

    Den Primer probier ich heute abend und schreib dann dazu wie er so war

    Ich muss mich herzlich bei der Beauty bedanken, die mir MEOW empfohlen hat. Ich bin RESTLOS begeistert und schicke in ein paar Tagen meine Grossbestellung ab. Foundation, Concealer und Glow-Puder sind ab jetzt meine absoluten Lieblinge. Hätte nicht gedacht, dass es so tolle Produkte geben könnte Bin sehr glücklich und kann MEOW nur weiterempfehlen!!

    Hoffe ich konnte euch etwas helfen?! Bei Fragen: her damit!

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hey,

    ich habe bei den BJ schon viel über Meow gelesen. Habe bisher nur Monave und Gegrafx ausprobiert, die man ja beide in D bekommt.

    Wie lief das bei dir? Was hast du bezahlt? Versand? Zoll?

    Fragen über Fragen

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich hab über die Homepage per Paypal bezahlt. Zoll kam keiner dazu. Bisher waren es ja auch nur 15 Pröbchen zu je 1 Dollar. Versand waren ca. 5 Dollar.

    Wo kann man die beiden Sachen denn in D kaufen??
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hier:

    http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm

    Sie haben die Namen rausgenommen, aber an den Farbtonnamen kann man noch sehen was was ist


    Den Preis für die Samples bekommt man erstattet, wenn man innerhalb von 30 Tagen Fullsizes ordert. Ich hab damals aber nur samples bestellt, weil ich noch nicht soooo überzeugt bin.

    Okay, dann bist du mit deinen 20 Dollar ja auch noch unter der Zollfreigrenze, mal sehen was du bezahst, wenn du Fullsizes orderts. Halt uns auf dem Laufenden

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ...ich hätte auch gern mehr Infos.

    Habe ein paar Proben von b-natural von einer lieben Beauty als Goodie bekommen und mich etwas probiert.

    Mineralfoundationen sind schon speziell und machen ein ganz anderes Finish. Meow hörte sich bisher auch immer sehr empfehlenswert an.

    Wenn du die Proben weitergeben möchtest.... sag einfach mal Bescheid. Hab mich bisher immer etwas davor gedrückt in den USA zu bestellen *wiedoofeigentlich*

    LG Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten

    Das mit dem Finish stimmt auf jeden Fall. Auch an das Auftragen muss man sich etwas gewöhnen. Aber ich bin vom Ergebnis sooo begeistert, besonders der Concealer und der Glow-Puder sind genial *freu*

    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. MF von Meow Cosmetics
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 19:30:43
  2. Meow Cosmetics Samples to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:49:38
  3. Meow Pröbchen abzugeben
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 13:13:28
  4. Meow MF Pröbchen
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 14:56:00
  5. Bin begeistert! Meine Füsse ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 10:03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •