Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 372

Thema: Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    87

    Standard Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!

    Anzeige
    Hallo und sorry erstmal, dass ich hier anonym bin - ich denke Ihr werdet das bei diesem Thema verstehen.

    WIr hatten diese Woche eine geschäftliche Veranstaltung mit der gesamten ABteilung. Der Abteilungsleiter war früher mal mein Gruppenleiter und direkter Vorgesetzter, ich habe aber auchjetzt noch viel mit ihm zu tun. Wir haben uns immer gut verstanden, geschäftlich wie auch zwischenmenschlich, haben WItzchen gemacht, alles locker eben. EInige Kollegen sagen mir schon lange "hey der steht auf Dich" und ich sagte immer "Quatsch wie verstehn uns doch nur gut"... Nun ja, es war schon immer so ne Art "Spannung" zwischen uns

    SO nun also diese VEranstaltung - waren alle in einem Hotel für 2 Nächte... Nach dem Abendessen wir da ja immer noch was gefeiert - der harte KErn waren dann 4 Leute morgens früh um 3:30, der aber immer noch nicht aufhören wollte. Alle Bars hatten zu und so wollten wir zum CHef auf's Zimmer die Minibar plündern. Tja, er und ich waren schneller als die beiden andren - wir wrne dann also bei ihm allein auf dem Zimmer.
    Hatten lange geredet, irgendwann ist er mir halt näher gekommen, und noch näher, redetet dass er mich schon immer toll fand, usw... wir sind jedenfalls im BEtt gelandet.

    AM nächsten Tag, statt mir aus dem Weg zu gehn, hat er nur noch mehr meine Nähe gesucht, wir wollten ja auchne Gelegenheit zum reden, aber war shweirig. Mehr als "wie geht es DIr" und "kommst DU damit klar" war nicht drin. Ich hate das GEfühl alle beobachten uns und bemerken was...

    Am ABend dann vor dem Essen hatten wir mal so 5 Minuten alleine und da meinte er nur er bereue nichts, es wäre schön gewesen und er wär heut schon soooooo knapp davor gewesen ich zu fragen ob wir uns nicht am ABend nochmal sehen, ohne Alkohol.... na und schon kam der nächste Kollege und "störte".

    DEr ABend war iweder nett und wieder hatte sich ein harter KErn gebildet. WIr tauschten Blicke aus die alles sagten, nämlich "ja, ich will". WIr warteten darauf dass die anderen sich mal erheben - keine Chance. Er selbst löste die RUnde dann auf und ich dachte erst na ja, besser so. Ich musste auf mein Zimmer weil ne Kollegin dabei war diedirekt neben mir wohnte. Kaum auf meinem Zimmer kingete das Telefon, ob nicht nochmal kommen wollte... ich bin hin. WIr redeten erst lange, vonwegen, dass wir diese zweite Nacht ja nicht mit Alkohol und der Gelegenheit entschuldigen könnten und dass es dann wahrschienluch imer wieder passierenm würde und wir dann nicht wüssten, was wie wo... Trotz aller Zweifel, wir haben es wieder getan!
    Es sagte es war so schön wie er es sich immer vorgestellt hat. Ich meinet "wie bitte?" und darauf er: ja, ich will DIch schon seit ich Dich kenne" Er ragte wie es denn jetzt nur weiter gehen würde. Und wir würden doch nicht zusammen passen, oder? Ich sagtenur "ich weiss es nicht" und dass wir doch mal abwarten sollten, es einfach fliessen lassen. Nicht jetzt schonentscheiden ob wir hier aufhören oder ob wir im Alltag weiter machen und wenn ja wie...

    Tja, so war das. AM Freitag waren wir den ersten Tag wieder in der FIrma - das war echt strange. Und natürlich hatten wir wieder keien Gelegenheit zum reden. Nur mal kuru "DU siehst müde aus". Ja sagte ich, ich könnte shclecht schlafen. "Ich bekomm auch kein Auge zu". WIr wollten reden, aber der bnervige Kollege wollte einafch nicht gehn.

    Was nun?
    Ichhab so das GEfühl, dass jeder vom anderen denkt, er wolle es bei dem was war belassen und in WIrklich aber gerne weitermachen würde,sich aber nicht traut.
    Ich werd echtfst verrückt mit dieser Situation. Und ich kann ja nichtmal mit jemanden drüber reden. Meine Freundinnen sind meine Kollegen und umgekehrt.

    Was ratet ihr mir????????????

    Dake EUch sehr !!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    seit ihr denn beide single?

    und- wie alt ist er und wie alt du?

    kannst du dir denn was vorstellen mit ihm?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    87
    Hallo und danke für Deine ANtwort!

    1.) Nein, wir sind beide liiert - ichhatte ihn drauf angesprochen, ob er denn da kein Problem mit hat. Er sagte nein, das würde schon sehr bröckeln. Bei mir ist es genauso!

    2.) Ich bin 38, er 41

    3.) Ja, ich könnt es mir vorstellen, bin aber nicht sicher was ich will

    *schnief*
    Ich dummes Huhn, echt!

    Ich hab kein Problem mit dem was war, eher mit dem dem was jetzt ist. So diese "Schwebe". Es geht nicht weiter, aber es kommt mir suchnicht vor, als sei es vorbei, versteht ihr wie ich meine. Hab schon überlegt nöchste Woche nochmal mit ihm zu reden und ihn um einen "sauberen Abschluss" zu bitten. Ich meine, nach der ersten Nacht und dem was danach geredet wurde, wär das ok gewesen, Alkohol und so. ABer die 2. Nacht war ganz bewusst, das kann man jetzt nicht so einfach abtun find ich. Zumindest nochmal einen privaten Abend, nett irgendwo essen gehn und eben einen saubeen Schlusstrich ziehn. Darum würd ich ihn geren bitten. Wobei das dann das "weitergehen" von vornherein aussschliessen würde (von dem ich ja aber noch nicht ma weiss ob ich's will)

    Ach ich dreh noch durch :-(((((

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    du arme. das klingt sehr verwirrend. wahrscheinlich geht es ihm auch nicht anders.
    ich würde mich schon mit ih treffen , irgendwo wo es neutral ist und mit ihm reden.
    und auch sagen, dass du verwirrt bist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    87
    Ja, das wäre sicher besser.... Ichhab es halt selbst so bisll abgetan bei ihm, so ganz cool " ja logisch komm ich damit klar, war ja ne Ausnahmesituation"... so in der ARt halt. Darauf ist er dann eingesteigen und hat eben auch was cooler getan.
    Wie sollte ich jetzt ankommen und sagen dass ich eben doch nicht damit klar komme. Ich hab Angst dass er wirklich auf keinen Fall will dass es weiter geht und dass es echt NUR das war was er MAL wollte. Dan mach ich mich ja zum Affen odwer bedränge ihn gar

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Milli69
    Er sagte, das würde schon sehr bröckeln. Bei mir ist es genauso!
    2.) Ich bin 38, er 41
    Hättest du deine Beziehung auch vor dieser Geschichte als nicht 100%ig intakt beschrieben oder erst jetzt, also "danach"?

    Wenn Ihr wirklich beide in zerrütteten Beziehung lebt, die quasi nur noch aus Gewohnheit bestehen oder aus der Angst, sich zu trennen, dann würde ich so schnell wie möglich einen Weg finden, mit ihm ein ernstes Gespräch zu führen.
    Ich finde, Eure Chancen stehen so schlecht nicht!

    Wie wird sowas in Eurer Firma gehandhabt? Schließlich kann man eine ernsthafte Beziehung nicht über lange geheim halten.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von Milli69
    ... Ich hab Angst dass er wirklich auf keinen Fall will dass es weiter geht und dass es echt NUR das war was er MAL wollte. Dan mach ich mich ja zum Affen odwer bedränge ihn gar
    ... und wahrscheinlich geht es ihm genauso :-(


  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Milli69 J Ich hab es halt selbst so bisll abgetan bei ihm, so ganz cool, war ja ne Ausnahmesituation"... so in der ARt halt. Darauf ist er dann eingesteigen und hat eben auch was cooler getan.
    Einer von Euch beiden muß den Anfang machen und dringend mit der Wahrheit herausrücken. Nämlich, daß du garnicht so cool bist und (vielleicht) mehr empfindest.
    Auch auf die Gefahr hin, daß du dich evtl. lächerlich machst.
    Wenn Ihr es so laßt, vertut Ihr vielleicht eine Riesenchance aufs große Glück.

    Sorry, wenn das jetzt so banal klingt. Aber wie oft im Leben begegnet einem schon die Liebe? Da muß man zupacken - mit beiden Händen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Leg die Karten auf den Tisch.Jetzt ist es wichtig ehrlich mit euch selber zu sein.Schauspielerei und Coolness bringen keinem was.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von Joelle
    Leg die Karten auf den Tisch.Jetzt ist es wichtig ehrlich mit euch selber zu sein.Schauspielerei und Coolness bringen keinem was.
    Sehe ich auch so.

    Meine Meinung: Ich denke ihr habt euch verliebt, könnt es aber unter den Umständen nicht zulassen.

    Hört sich für mich zumindest so an.

Ähnliche Themen

  1. Heikles Thema Nachspionieren
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:24:56
  2. Heikles Thema: Körpergerüche von Kollegen
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 17:28:52
  3. ein heikles Thema - Suizid
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 19:27:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 19:27:30
  5. Ein heikles Thema...
    Von Manu im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •