Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich hab mir gerade das Paul Mitchell Moisture Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Ich hab mir gerade das Paul Mitchell Moisture Shampoo

    Anzeige
    geleistet. Da ich ja letztens das Treatment auf Empfehlung meiner Frisörin gekauft habe konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen, ob man das auch fühlt und sieht.

    Meine Tochter hat die Manipulator Spülung von Tigi bekommen, obwohl wir nicht raus finden konnten für was die gut ist.
    Ich wollte ja lieber dass sie die Moisture Spülung von Tigi nimmt, aber das blaue Zeug, dass nach Gummibärchen riecht, wollte sie unbedingt haben.

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    und und und?*gespannt ist*
    Doofe Frage, ich weiß: aber sind da Silikone drin? bin im Mom näml.auch wieder auf Shampoo-Suche.
    wieviel hast du denn bezahlt?
    Fragen über Fragen...
    LG
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Wenn Paul Mitchell Silikone verwendet,
    dann nur "gute", also die, die sich bei der nächsten Haarwäsche auswaschen..
    Die sind aber nicht bei den Feuchtigkeits-Sachen enthalten, sondern nur in der Super Skinny Serie.
    Ich benutze das The Wash von PM und meine Haare bedanken sich jeden Tag.

    Kosten tut es, für 250ml,
    um die 14,-.
    Mit 250ml kommt man super lang aus,
    da alles Konzentrate sind..
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Also ich hatte schon 3 oder vier PM Shampoos, auch das Moisture, aber leider immer Stroh auf dem Kopf. Selbst mit Anwendung der Moisture Mask

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das Treatment finde ich schon gut. Davon werden die Haare ganz weich, fühlen sich glatter und griffig an.

    Die Anwendung ist aber etwas ungewöhnlich für mich als bis dato regelmäßiger Nutzer von Drogerieprodukten. Nur eine kleine Menge nehmen, wie die die man bei Zahnpasta nimmt und nach dem Auftragen zum Verteilen die Haare durchkämmen.
    So hab ich das vorher nie gemacht. Da kam immer eine großzügige Menge in die Handfläche, verteilt, kurz gewartet und ausgespült.

    Bezahlt hab ich für das Shampoo 8Euro für 250ml. Die haben zur Zeit einige Sachen im Angebot. Bin noch am Überlegen, ob ich The Shine brauche. Das kostet momentan 8Euro statt 16.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ach. Wo es mir gerade einfällt. Zur Zeit machen die eine Promotion.
    Leider hab ich es ja separat gekauft.

    Aber es gibt aus einigen Serien Shampoo plus Treatment zum Preis des Treatments.
    https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de...l_mitchell.htm

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Du stehst dann also unter der Dusche und kämmst Dir das Shampoo in die Haare? Stell ich mir lustig vor
    Aber brechen dann die Haar enicht eher ab, wenn man sie so naß kämt? Oder hab ich das komplett falsch verstanden?

    Dieses Treatment-Zeug, wozu ist das gut? Ist das ein Leave-in-Produkt, so kurmäßig, oder was zum Stylen - oder was?

    Habe nämlich auch das Gefühl, in Kürze mal ein Frisör-Shampoo kaufen zu wollen - es sei denn, Du sagst mir, daß das günstige Drogerie-Zeug eh besser ist *fürmeinengeldbeutelhoff*

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nein, ich stehe dabei nicht unter der Dusche.
    Ich wasche mir die Haare schon immer kopfüber am Waschbecken, weil ich es noch nie leiden konnte, wenn mir dabei Wasser in die Augen oder beim Baden in die Ohren läuft.

    Treatment=Intensive Pflege, die man nach ein paar Minuten wieder auswäscht. Und ja, man kämmt die nass durch. Ich nehme dazu einen breitzinkigen Kamm.

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    @nicht-der-papa:hast du erfahrungen mit kerastase? kann mich im Mom nämlich nicht entscheiden, was besser für mich wäre...der Paul oder doch Kerasttase?!*grübel*hab beides noch nicht ausprobiert
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Da ich ja selbst in der Anwendung professioneller Haarpflegeprodukte sozusagen Frischling bin, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell Intensive Moisture Treatment
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 10:08:29
  2. Paul Mitchell Awapuhi Moisture Mist
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 14:24:57
  3. Paul Mitchell Awapuhi Moisture Mist
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 21:28:26
  4. SUCHE Instant Moisture Daily Shampoo von PAUL MITCHELL
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 21:34:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 22:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •