Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was kann denn die Korres Deko?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard was kann denn die Korres Deko?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir diese Woche den Puder von Korres gekauft (und dann später bemerkt, dass es bei Pharmazon selbst mit Versandkosten billiger gewesen wäre...) und da ich eh noch die hellere Nuance haben möchte, frage ich mich:

    was brauche ich sonst noch von der Deko??

    Hat schon mal jemand die Mascara probiert (wer loswerden möchte: bitte PN )?

    Ich denke, ich werde mir mal etwas bestellen (auch eine Bodylotion und ein Duschgel) und brauche Input nur Gesichtspflege brauche ich nicht

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich habe die mascara in blau und mag sie gern. schönes dunkelblau, verlängert und verdichtet ganz gut und färbt nicht ab
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich habe soeben zwei Kajals von Korres gekauft, sehr weich,sehr schöne Farben, sehr günstig.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Honor,

    ich habe die Mascara, die Foundation for oily/combination skin und einen Lipgloss von Korres.
    Die Mascara hat bei mir geloost, beim ersten Versuch war noch alles OK, aber beim zweiten Mal war die Mascara so klumpig und ließ sich sehr schlecht auftragen.
    Die Foundation ist ganz nett, aber für mich nicht der Burner, daß ich sie nochmals kaufen würde. Die Deckkraft ist leicht - mittel.
    Der Lipgloss (ich habe ihn in der Farbe "Nude") ist schön. Klebt nicht und riecht dezent nach Kirsche.

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Korres Deko

    Hi Honor,
    ich hab einen Blush von Korres, der ist wunderschön und einen Lipie, den würde ich mir aber nicht mehr kaufen, war nicht so der Bringer.

    LG
    Honigmond

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    @Honor: Welche Nuance vom puder hast du denn?

    ich bin MAC NW20. Sollte ich da besser den hellsten oder den 2.hellsten Korres Puder nehmen?

    Ist bei den pudern eine kleine quaste für unterwegs dabei?
    Decken sie stark oder nur mäßig?
    Und kannst du mit dem Blot Powder von MAC vergleichen?

    Liebe Grüße,
    Becca

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    naja, schaun wir mal mit der Mascara....

    zum Puder: ich bin auch NW20 und da würde ich den 12er nehmen, also den hellsten. Die sind von der FArbe her sehr schön. Ich benutze im SOmmer immer Selbstbräuner, da ist der 22 genau richtig

    der Puder gibt ein Zäckchen mehr Farbe ab als der Blot, aber nicht viel. Von der Mattigkeit her finde ich ihn genauso gut. Und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mir die Verpackung VIEL besser gefällt.....

    ich habe so einen Pudrepinsel mit Kappe (von Paula BEgoun), den nehme ich lieber als ein Schwämmchen, es ist aber eine Quaste dabei

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    das klingt ja nach einer super Alternative zum Blot Powder. Und die Verpackung der Korres Sachen finde ich auch super schön. Auch besser als Mac ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Ich finde die Döschen selber nicht so spektakulär, die "Umverpackung" ist natürlich traumhaft.
    Ich habe eigentlich alle Produkte probiert, bis auf den Puder, der ist einfach zu dunkel und bin nicht sooo überzeugt, zumal in einigen Produkten auch Silikon drin ist, die machen doch sonst immer so einen Wind von wegen Silikonfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings ok. Sind ja Drogeriepreise wenn man in Griechenland bestellt. Eyeshadow und Blush benutze ich noch regelmässig, ansonsten bin ich wieder bei MAC gelandet.

    @ Honor: die Mascara ist ganz schön, aber doch relativ volumig , die kannst Du gerne haben

    Ich schicke Dir eine PN .

    Viele Grüße
    Charlee

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    na das nenne ich doch mal gelungen. am dienstag bestellt - am freitag geliefert. und das aus griechenland!

    bin mit den sachen auch super zufrieden.
    der puder ist auf den ersten blick prima und das lipgloss (farbe 32), das ich mir noch mit bestellt hab, ist ein traum. leichter duft nach kirschen, tolle farbe, nicht zu schimmerig, klebt nicht, scheint gut zu halten.

    das wird wohl nicht mein letztes korres Gloss gewesen sein.
    (irre ich mich, oder gibt es die glosse in D gar nicht? die habe ich hier nämlich noch nie bewusst gesehen?!?)

    aber mit der verpackung hab ich mich geirrt. ich dachte, dieses blumenmotive wäre auch auf der puderdose und nicht nur auf dem karton. naja, aber auch so finde ich den puder ganz schick.

    becca

Ähnliche Themen

  1. Korres Deko?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 09:29:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 08:49:18
  3. Neu von Korres: tolle Deko!
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 17:46:16
  4. Deko von Korres
    Von wilmaaa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 11:46:12
  5. Wie kann man denn nun...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 17:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •