Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: euer schönster geburtstag

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Anzeige
    Die meisten meiner Geburtstage habe ich nicht zu Hause gefeiert, sondern in den Ferien. Aber die schönsten waren meistens die, wo ich nichts spezielles geplant habe. Meistens unternahmen wir dann spontan etwas und improvisierten, da geschehen die meisten Überraschungen, denke ich

    lg caipi

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein schönster Geburtstag, mein 18ter, wurde erst nach der Feier grandios. Ich hatte mich grade von meinem Ex getrennt, was also Single, und eigentlich nicht in Feierlaune. Habe demnach nur mit engen Freunden und notwendigerweise mit Verwandten Kaffee getrunken und zu Abend gegessen.
    Nach der Feier habe ich mich dann spontan mit meinen derzeitigem Schwarm getroffen. Das erste Mal nach drei Wochen telefonieren und schreiben. Das war genial!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag Geburtstage nicht *schäm* Ich finde das so furchtbar unspektakulär und feiere die Geburtstage gar nie richtig... Mit Vorliebe verbringe ich die allein zu Hause oder im Flugzeug

    Spontan als den schönsten würde ich vielleicht den 18. bezeichnen, was vor allem daran lag, dass meine beiden besten Freundinnen sich ein wunderschönes Geschenk ausgedacht hatten, an dem sie wochenlang basteln mussten und das wirklich persönlich war. Da habe ich mich irrsinnig gefreut.

    Allerdings hat mein geschätzter damaliger Freund das Ganze dann ziemlich zur Sau gemacht (was man an anderer Stelle mal nachlesen konnte ).

    Trotzdem würde ich den noch am ehesten als schönsten Geburtstag bezeichnen. Alle anderen sind nicht mal erwähnenswert.

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @nic und alle

    Wenn ich das Eis mit der Sahne und den Himbeeren selber machen möchte. Muss ich die Sahne vorher schlagen, bevor ich die Himbeeren mit dem Stabmixer mixe?
    Ich bin so untalentiert, aber es klingt so lecker!

    @merci Hoffe Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Milchstrasse
    @nic und alle

    Wenn ich das Eis mit der Sahne und den Himbeeren selber machen m�chte. Muss ich die Sahne vorher schlagen, bevor ich die Himbeeren mit dem Stabmixer mixe?
    Ich bin so untalentiert, aber es klingt so lecker!
    Die PM ist unterwegs.

    Ich schlage die Sahne voher nicht, einfach alles in die Schüssel und auf gehts. Das dauert keine 5 Minuten und viel falsch machen kann man nicht - außer man verwendet schlechte Sahne.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Das probiere ich .... LECKER Drückt die Daumen dass ich Küchenniete das hinbekomme
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Mein schönster Geburtstag war der 25.; erst fand ich es nicht so toll und war enttäuscht, da einige absagten und wir dann zu viert nur noch waren, aber dann war es egal, denn meine Freunde haben mir das Beste Geschenk gemacht: Katerlie Charlie, 8 Wochen alt. Das war so eine Überraschung, dass die Enttäuschung gleich verflogen war.

    Mein ruhigster Geburtstag war mein 30.: da war ich in einem Wellnesshotel, das war schön, am späten Nachmittag war ich noch Bummeln und habe im Schaufenster meine Lieblingsuhr gesehen und auch gegönnt und abends im Hotel habe ich ne Mini-Flasche Sekt getrunken und Pralinchen gefuttert.

Ähnliche Themen

  1. Schönster nachtblauer e/s?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 14:49:01
  2. Euer schönster brauner e/s von MAC..?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 14:19:02
  3. Euer schönster Braunton E/S!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 08:14:21
  4. Schönster Sportler ?
    Von Paige im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:26:08
  5. Euer schönster Frühlingslippie
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 21:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •