Der Geburtstag, der meinen Gästen am meisten in Erinnerung geblieben ist, war die Chicken McNuggets schlacht bei uns im Wohnzimmer. Doch da war ich 10 oder 12.

Sehr gut in Erinnerung blieb mein 23. Geburtstag. Erst gabs Pizza bei mir zuhause, dann sind wir mit 7 Leuten im Zafira Bowlen gefahren (2 Runden gespielt) und haben reingefeiert sowie anschließend Rumhaube und Sachertorte wieder bei mir zuhause gegessen.

Lass Dir ein Motto einfallen und feier bei dir zuhause, z.b. Farbe Pink und Blau oder Bikinibeachparty (sofern das Wetter mitspielt). Zum Essen ein paar Salate, Würstchen, Gemüse zum Dippen, Baguette mit Frischkäse, Kuchen, Selbstgemachtes Eis (einfach mit Sahne und Himbeeren in eine Schüsselgeben und mit dem Stabmixer zerkleinern und mischen) und Coctails, paar Ballons, Lichterketten und Luftschlagen gute Mucke und ab gehts. So eine Fete hätte ich gerne, aber ich habe im Dezember Geburtstag.

Ich habe schon Abschiedsfeiern mitgemacht, da hat die Gastgeberin nichts, aber wirklich gar nichts ausgegeben und die Family dahinter ist alles andere als arm.