Umfrageergebnis anzeigen: Sind Sie glücklich mit Ihrer Haarverlängerung

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sehr, fühle mich wohl damit

    0 0%
  • ok, habe keine Probleme damit

    0 0%
  • geht so- das Ergebnis ist anders als Erwartet

    0 0%
  • Katastrophe- sieht nicht gut aus, fühlt sich nicht gut an

    1 100.00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Lohnt sich die Ausgabe für frisörexklusive Produkte?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Hi Vivian,

    würde ich ja gerne machen, aber meine Freundin benutzt so ein Volumen-Shampoo (und ich will was glättendes, hab genug Volumen u. Krause in meinen Haaren )

    Außerdem wohnen wir sehr weit auseinander - wir kommunizieren nur über Telefon+Internet

    Ansonsten hätte ich mir schon längst was abfüllen lassen

    LG,
    Irrlicht

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob man das so pauschal sagen kann: ich habe zB unproblematische Haare und kann alles benutzen, sogar Seife
    Wenn jemand problematisches Haar hat, und derjenige mit teurerer Frisörpflege gut klarkommt - ist die Ausgabe mM lohnenswert
    ICH kaufe Frisörprodukte ab und an mal, da ich den Duft meistens sehr mag, pflegetechnisch gibt es bei einigen bessere bei anderen gleichbleibende Ergebnisse.
    Also eigentlich hab ich dazu ja jetzt gar nichts gesagt...
    LG,
    Rapunzel

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Irrlicht
    Ich würde ja gern mal wieder was vom Friseur probieren, aber ich bin da total unschlüssig, was...
    Kauf dir mal was aus der All-Soft-Linie von Redken - ich schwöre, ich hatte noch nie so weiches, glattes Haar!

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Original geschrieben von Dawn13


    Kauf dir mal was aus der All-Soft-Linie von Redken - ich schwöre, ich hatte noch nie so weiches, glattes Haar!
    Ja, kann ich nur bestätigen (das war auch ein toller Tipp vom BB)
    Liebe Grüße

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Früher nein, aber nun schwör ich auf die Paul Mitchell Sachen, am liebsten das Freeze & Shine Spray...hält super, macht glanz und hält ewig...
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Bei Schamopp und Spülung ist es meinen Haaren meist egal, hauptsache, es ist kein Silikon drin und die Waschsubstanz ist nicht aggressiv.
    Ich habe sehr viel dickes, trockenes Haar, das an und für sich unproblematisch ist und z.Z. benutze ich ein Schauma Schampoo für 1,50.- und es ist genauso gut wie die teuren Salonprodukte.

    Was ich allerdings um Längen besser finde, sind die Haarfarben, die der Friseur zusammenrührt. Die Kauffarben sind einfach nicht so fein vom Fabrton her abgestimmt, finde ich.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von enka
    Was ich allerdings um Längen besser finde, sind die Haarfarben, die der Friseur zusammenrührt. Die Kauffarben sind einfach nicht so fein vom Fabrton her abgestimmt, finde ich.
    Ich kaufe mir mehrere Nuancen und mische meinen Ton selber. Und ich lasse, da ich sehr störrische graue Haare habe, immer einen Teil von der weißen Flüssigkeit weg, also der Entwickler ist das glaub ich, ich schütte immer ein bißchen ab. War ein Tip von meinem Friseur, dadurch nehmen die Haare die Farbe viel besser an und die Farbe bleibt auch länger so schön wie am Anfang.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von eumel02
    Früher nein, aber nun schwör ich auf die Paul Mitchell Sachen, am liebsten das Freeze & Shine Spray...hält super, macht glanz und hält ewig...
    Genau davon war ich grob enttäuscht Das verklebt meine Haare total Wenn ich nur ganz ganz wenig anwende, dann gehts noch...

    Manchmal schon witzig, wie gut die einen Produkte bewerten, die andere überhaupt nicht gut finden

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    ganz klar: Ja!

    Von den Drogerie-Produkten musste ich immer einen ganzen Haufen nehmen (bis auf Guhl, aber die Sachen stinken mir zu doll), von den Exclusiven nur ein bisschen.

    Und mit Aveda habe ich mein HG gefunden, mit dem kein Drogerie-Produkt mithalten kann.

    Lieben Gruß

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von Irrlicht
    @Tainted_Beauty:

    Was hast Du denn da z.B. zum Glätten gekauft? Würde mich mal interessieren


    Eine Freundin von mir schwärmt von Paul Mitchell. Ich würde ja gern mal wieder was vom Friseur probieren, aber ich bin da total unschlüssig, was...

    LG,
    Irrlicht


    Also zur Glättung + Pflege kann ich folgendes empfehlen:

    Wella System Professional Straightaway, Tigi After Party, Tigi S-Factor Smoothing Lusturizer

    und was ich immer wieder nachkaufe ist das Revlon Equave Spray für strapaziertes haar (wenn auch sehr teuer)
    es lohnt sich das equave über Ebay zu kaufen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. MAC aktuell - was lohnt sich?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:36:40
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. vileda superwischer - lohnt sich die ausgabe??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:52:57
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •