Umfrageergebnis anzeigen: Sind Sie glücklich mit Ihrer Haarverlängerung

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sehr, fühle mich wohl damit

    0 0%
  • ok, habe keine Probleme damit

    0 0%
  • geht so- das Ergebnis ist anders als Erwartet

    0 0%
  • Katastrophe- sieht nicht gut aus, fühlt sich nicht gut an

    1 100.00%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Lohnt sich die Ausgabe für frisörexklusive Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Lohnt sich die Ausgabe für frisörexklusive Produkte?

    Anzeige
    Nachdem ich jetzt auch auf dem Haartrip bin, möchte ich das doch mal geklärt haben.

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich habe mir bisher noch kein Friseurprodukt selbst gekauft, nur einmal ein Shampoo von L'Oréal Professionell (glaub ich) geschenkt bekommen. Das fand ich ganz gut, aber mir ist jetzt kein krasser Unterschied zu Drogerieprodukten wie ElVital oder Nivea o.a. aufgefallen..
    Als Geschenk würde ich mich drüber freuen, aber ich selbst wär dafür zu geizig
    Anstatt 50 Euro für nen Topf mit Kur auszugeben, hol ich mir lieber was zum Anziehen und Shampoo, Spülung + Kur zusammen von einer Drogeriemarke

    Lg, Cass

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich hätte auch nie gedacht, daß ich das mal sage, aber inzwischen bin ich zu der Überzeugung gekommen.
    Ich hab seit einiger Zeit (ca. 2-3 Monate) die Produkte von Nick Chavez und bin total begeistert davon.
    Mit den Sachen von Udo Walz und PM bin auch zufrieden gewesen, naja, da kannte ich Nick's Produkte noch nicht.
    Die sind imho wirklich eine andere Liga.
    Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich seither Komplimente für meine Haare bekommen habe (auch schon vor dem Abschneiden der langen Haare, ist ja erst zwei Wochen her). So toll haben sich meine Haare seit Urzeiten nicht mehr angefühlt.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Da ich bislang eigentlich nur Drogerie-Artikel benutzt habe, kann ich das nicht beurteilen.
    Ich lasse mich aber gern von Euch bekehren, wenn es denn wirklich bessere Sachen beim Friseur gibt!

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich bin auf jedenfall der Meinung, dass es sich lohnt. Seitdem ich die Friseurprodukte von Wella verwende haben sich meine Haare noch nie so gut angefühlt bzw. ausgesehen. Außerdem sind die Sachen viel ergiebiger.

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich hab schon so viel aus dem Drogerie Bereich durch und bin immer wieder reumütig zu Kerastase zurück gekehrt.

    Für mich lohnt sich die Ausgabe auf jeden Fall
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja. Ich bin sonst nicht so der Markenkosmetik-Typ (Lippie ist für mich Lippie, egal ob der nun 5€ oder 30€ kostet) - aber bei Haaren bin ich hyperempfindlich. Ich habe fast alles aus dem Drogeriebereich durch und bin vor ein paar Monaten auf Redken (Shampoo, Condi, Kur) umgestiegen - und ich schwöre meine Haare sehen um ein Vielfaches gesünder aus. Sie sind immer noch trocken, aber so gut wie jetzt hatte ich sie noch nie im Griff. Ich merke da tatsächlich einen Unterschied und wurde auch schon darauf angesprochen. Klar ist das Zeug teuer, aber entsprechend auch sehr ergiebig und ich habe nicht vor, so schnell wieder auf "billigere" Produkte zu wechseln. Einzig bei Haarschaum oder auch Haarspray habe ich immer noch günstigere Sachen in meiner Sammlung, mit denen ich auch zufrieden bin.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich selbst bin zu geizig - da meine Schwiegermami in spe aber 2 Friseursalons hat, gibts auch das ein oder andere zu Geburtstag oder Weihnachten!

    lg danci

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich benutze seit langem das Friseurshampoo (1.2) von Wella und finde es erheblich besser als jedes Shampoo, dass ich im "normalen" Handel bisher gekauft habe.

    Da man davon nur sehr wenig braucht und ich zudem bei Ebay 1-Liter-Flaschen davon bekomme (wodurch sich der Preis auf die Hälfte reduziert), glaube ich nicht, dass das Shampoo langfristig gesehen wirklich teurer ist als ein dm-Shampoo.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja und Nein. Ich finde das kommt sehr auf das Produkt an. Ich habe schon sehr viele Produuukte vom Friseur getestet und bin mit Kerastase auch sehr zufrieden.

    Aber einige Produkte aus der Drogerie/Parfümerie gefallen mir ach sehr gut, bzw. sogar besser.

    Bei mir macht es echt die Mischung.

Ähnliche Themen

  1. MAC aktuell - was lohnt sich?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:36:40
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. vileda superwischer - lohnt sich die ausgabe??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:52:57
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •