Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Suche Feuchtigkeitscreme/maske !

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Feuchtigkeitscreme/maske !

    Anzeige
    Hallo,

    momentan gefällt mir meine Haut gar nicht... Sie ist so trocken und es bilden sich schon Trockenheitsfältchen auf der Stirn (und das mit fast 22) und irgendwie hab ich dass Gefühl meine Haut lässt keine Feuchtigkeit mehr an sich ran, d. h. wenn ich ne normale Feuchtigkeitscreme auftrage bleib meine Haut "innerlich" immer noch trocken.

    Ich dachte mal ich probiere es deshalb mit einer Feuchtigkeitsmaske oder vielleicht kennt ihr auch eine intensive Creme, die die Haut so richtig durchfeuchtet.

    Fett braucht meine Haut momentan nicht, darum sind mir gelige Texturen am liebsten

    Könnt ihr mir ne gute Tiefen-Feuchtigkeitscreme oder Maske empfehlen ???

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Dior HydrAction
    Lass dir mal ne Probe geben oder diese Clinique Vlies-Masken. Die sind ein Traum!
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich finde die Masque Express aux fleur sehr gut, sie ist gel-cremig und spendet echt viel Feuchtigkeit. Für mich ein Dauerbewohner in meinem Badschrank.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Für mich eindeutig das Super Aqua Serum, sowie die neuere Super Aqua Creme Maske und wirklich nicht zu toppen die Super Aqua Vlies Maske (da fällt sogar meinem Mann die Veränderung auf ) / alles Guerlain.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    OH, Super Aqua Vlies Maske? Erzähl mehr...

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Willst Du da wirklich hören

    Das Vlies strotz wirklich nur so vor Pflege, ist wirklich megamässig getränkt mit einer milchigen Emulsion. Die Haut ist wirklich prall, demzufolge weich und glatt wie ein Babypopo (mit fast 39 kann man sich da schonmal freuen ). Und ich habe dann das Vlies sammt Umverpackung in einer Tupperdose im Kühlschrank aufbewahrt und am nächsten Tag nochmals verwendet und jeweils die Büste (nennt man doch so ) mit dem Emulsionsüberschuss eingecremt. O.k. die Doppelanwendung ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber da will man ja nichts vergeuden.
    Also, wirklich toll gepflegte pralle Haut, ein ebenmäsiges Hautbild, keine Pickel, wirklich top.

    Und ich finde Guerlain sollte so etwas noch speziell für den Augenbereich auf den Markt bringen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hört sich fein an.
    Wieviel muß ich dafür löhnen?

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich wollte das Thema eigentlich galant umgehen

    Also 6 Stück kosten irgendwas um die paarundachtzig EUR. Ich hatte sie 20 % billiger gekauft... *schönred*
    Für mich sind sie jeden Cent wert, ich sehe besser aus als nach einem Kosmetik-Termin und benutze sie bei Bedarf so 1 x pro Monat, dazwischen mache ich gerne mal die Super Aqua Creme Maske. Auch echt toll, die lasse ich dann auf dem Gesicht drauf und 'emulgiere' sie nach der Einwirkzeit mit dem Super Aqua Toner auf und massiere so die Reste super ein

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    bebe creme für trockene haut
    oder vom bodyshop gesichtscreme mit aloe vera
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Caudalie Feuchtigkeitsmaske, steht sogar drauf, dass man die als normale Pflege nutzen kann. Warum auch nicht? Sie ist cremig, voller Feuchtigkeit, beruhigt und entspannt. Und nur 20€...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:25:14
  2. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:46:43
  3. suche Feuchtigkeitscreme
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 08:45:37
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 14:25:00
  5. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von Giletti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 17:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •