Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kann bitte mal jemand etwas einer alten Frau erklären? ;-) Lan-Party

  1. #21
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Ich denke 29jährige sind zu den 16jährigen schon älter *hihi*

    Also Lan-Partys sind einfach cool. Man muss sicher schon eine gewisse Hingabe mitbringen sonst wird das nüscht

    Aber es ist eben schon ein Unterschied ob man allein zu Hause hockt, oder eben auf einer LAN noch viele andere Gleichgesinnte unter sich hat. Und geredet wird da sicher Über Spiele, Taktik, Musik und Co Es gibt auch diverse Spieler-Treffen, die dann z.B. ganz ohne PC stattfinden - und die Leute können sich so auch unterhalten

    Es ist halt ein Hobby würd ich sagen. So wie andere in irgendeinen Verein gehen oder sich eben mit diversen Leuten aus dem BB treffen - treffen sich die PC-Freaks

    Liebe Grüßel
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von caroline


    Diese LAN-Br�der (und Schwestern) sind doch alle erst 16, oder t�usche ich mich da? Ist halt einfach ein Trend der an mir vorbei ging und das sicher auch aufgrund des Alters.
    Auch in den 20ern sind LAN-Parties noch der Hit, wie ich bei einem Freund mitbekommen habe. Da wird bis zum nächsten Morgen gezockt. Wer da um 3 Uhr morgens geht, ist ein Looser.
    Tempora mutantur.

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Original geschrieben von Nic


    Auch in den 20ern sind LAN-Parties noch der Hit, wie ich bei einem Freund mitbekommen habe. Da wird bis zum nächsten Morgen gezockt. Wer da um 3 Uhr morgens geht, ist ein Looser.
    Genau
    Liebe Grüße

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich spiele sehr gerne "Die Sims 2" - aber sowas ist uncool auf solchen Partys, oder?

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Mhhh, habe ich noch nicht auf einer LAN-Party gesichtet. Kann man das überhaupt mit mehreren Leuten spielen?
    Es werden eher so Sachen wie Counter Strike, Battlefield, UT..... gespielt
    Liebe Grüße

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ahh, sowas kann ich nicht

    Ja, Sims kann man glaub ich sogar übers Internet spielen

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Re: Kann bitte mal jemand etwas einer alten Frau erklären? ;-) Lan-Party

    Original geschrieben von caroline
    Hallo,

    Also ich weiss was das ist und will da auch nicht hin
    Aber warum gehen die Leute dort hin und spielen nicht von daheim aus? Früher, so vor 8 Jahren hat mir das noch eingeleuchtet da wohl die wenigsten Privathaushalte eine Flatrate hatten, aber heute?
    Zumal ich nicht erkennen kann dass die Besucher der Party sich untereinander unterhalten. Also da wird nur gespielt und dann geschlafen.
    Warum dort und nicht daheim? Ich verstehe es nicht.

    Caro
    hm, früher war es so, weil die heimleitungen so lahm waren und ein lokales ethernet schnell genug war. Aber warum sie es heute machen ... no idea?

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Cosmanova
    Also Lan-Partys sind einfach cool. Man muss sicher schon eine gewisse Hingabe mitbringen sonst wird das nüscht

    Aber es ist eben schon ein Unterschied ob man allein zu Hause hockt, oder eben auf einer LAN noch viele andere Gleichgesinnte unter sich hat. Und geredet wird da sicher Über Spiele, Taktik, Musik und Co Es gibt auch diverse Spieler-Treffen, die dann z.B. ganz ohne PC stattfinden - und die Leute können sich so auch unterhalten

    Es ist halt ein Hobby würd ich sagen. So wie andere in irgendeinen Verein gehen oder sich eben mit diversen Leuten aus dem BB treffen - treffen sich die PC-Freaks

    Liebe Grüßel
    Cosmi
    So würde ich das auch sehen. Ich kann auch gar nicht zählen, wie oft ich schon PCs samt Kindern (auch wenn die schon erwachsen sind ) hin- und her gefahren hab.
    Es muss ja nicht immer eine organisierte LAN-Party mit massig Leuten sein.
    Da genügen auch schon ein paar bis ein Paar Freunde (zwei genügen schon ), die sich samt PC treffen, im privaten Netzwerk verbinden und gegeneinander spielen.

Ähnliche Themen

  1. Kann mir DAS bitte jemand erklären ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:25:56
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 23:41:58
  3. PMs - kann mir mal bitte jemand ERKLÄREN...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 12:22:45
  4. Kann mir mal bitte jemand erklären
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:19:26
  5. Kann mir mal das einer erklären
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •