Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HR Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard HR Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor zwei Tagen die HR Face Sculptor Foundation gekauft, Farb Nr.24. Nach einmal auftragen, wirkte sie aber zu dunkel auf meiner eher blassen Haut, ist ölfrei, daher auch nicht so toll für meine trockene Haut.

    Würde sie gerne tauschen, ist sicherlich toll für Mischhaut od. fettige Haut geeignet.

    Viele Grüße
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Alexandra,

    wie ich aus Deinem Beitrag entnehmen kann, suchst Du ein Make-up für trockene Haut, was auch sehr hell ist.
    Hast du schon mal von HR das Spectacular Make up ausprobiert? Ich glaube, das ist zwar ohne Öl, aber ich finde es trotzdem sehr cremig beim Auftragen und es trocknet auch (zu mindest meine [img]/forum/smile.gif[/img]) Haut nicht aus. Es hat ein pudriges Finish und das ganze gibt es auch in sehr hellen Tönen. Ich habe z. B. den Farbton 21 und der ist wirklich seeeehr hell. Mir, obwohl ich sehr helle Haut habe, schon fast zu hell, so dass ich ihn, je nach Bedarf, mit einem dunkleren Farbton mische.

    HDH :-)

    Viele Grüße, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    danke für den Tip, Foundations habe ich aber zur Zeit wie Sand am Meer...*lacht*.

    Was ich z.B. dafür gerne hätte, wäre HR Ritual Color Lippenstift in "Grace", oder andere Deko, od. auch Pflegesachen.

    Viele Grüße
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Alexandra,

    ich wollte auch nicht tausche, dafür lieeebee [img]/forum/smile.gif[/img] ich das Spectacular Make up viel zu sehr. Es war nur so als eine Art Tipp gedacht, falls Du mal wieder eine Foundation brauchst, was ja im Moment nicht der Fall zu sein scheint *lacht*.
    Aber, eine "dumme" Frage hab` ich doch: ist das Sculptor Make up nicht eher für reifere, ich sag` mal faltigere Haut gedacht?

    Viele Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Hi,
    das Sculptor Make up hat Anti-Aging Benefits, die ich an einer Foundation sowie an Pflegesachen sehr zu schätzen weiß. Möchte einfach vorbeugen... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    A.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •