Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Online Gutschein

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Online Gutschein

    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade und weiß nicht, ob ich völlig daneben liege ... Bitte sagt mir Eure Meinung.

    Ein exklusiver Online-Parfümversand verschickt zum Geburtstag einen Gutschein über zehn Euro. Das finde ich sehr nett Als mir endlich klar war, welchen Duft ich gern hätte, stellte ich mit Schrecken fest, dass ich den Gutschein gelöscht hatte. Auf meine Mail mit der Frage, ob ich ihn noch einmal haben könne, teilte man mir mit, dass der Gutschein einen Monat gültig sei und einen Tag vor meiner Mail verfallen war. Ich finde das nicht besonders kundenfreundlich, wäre es nicht einfach nett gewesen, den Gutschein nochmal zu versenden ? Liege ich damit völlig falsch?

    VG Akki

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Akki Schätzchen, da würde ich nie wieder was kaufen

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu Akkilein,

    ich hätte mich auch geärgert...es wäre bestimmt ein Leichtes gewesen, nachzuvollziehen, ob der Gutschein bereits eingelöst wurde...

    Nun ja, scheinbar nicht jeder, der einen Online-Shop betreibt, ist automatisch auch ein guter Geschäftsmann bzw. -frau Oder der exklusive Online-Parfümversand (wer ist hier eigentlich gemeint? ) hat sich schon sattverdient

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Schade finde ich, dass "wir" mit "ihm" früher sehr gute Erfahrungen gemacht haben ... Die zehn Euro sind mir egal, zumal ich den Duft günstiger in USA bestellen kann. Ich finde es einfach nur unfreundlich, mit einem lapidaren "ihr Gutschein war einen Monat gültig und verfiel am XX.XX.07" abgespeist zu werden und natürlich werde ich dort nichts mehr kaufen

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    oooh, das finde ich sehr kundenunfreundlich

    und ich weiß welchen onlineversand du meinst, ich hab nämlich auch erst vor kurzem diesen gutschein bekommen und überlege ihn einzulösen

    p.s. für welchen hast du dich denn jetzt entschieden??

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Liebelein,

    wenn es um einen Peau de Peche geht,
    den habe ich mir auch in USA bestellt,
    toller Service, toller Preis

    Und ich finde es ungewöhnlich, daß ein Geburtstagsgutschein nur einen Monat gültig ist ?

    Und ich finde es auch nicht nett, daß Du jetzt in die Röhre schaust, vor allen Dingen nicht, wenn es sich nicht um eiunen komplett automatisierten Großkonzern handelt.

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich finds auch nicht ganz nett.

    ABer wo in USA bestellst du denn günstiger? *liebschau*

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Akki,

    dank dieses Threads habe ich eben fest gestellt, dass mir genau dasselbe passiert ist. Ich hab den Gutschein gelöscht, aber er ist noch im Papierkorb habe ich eben gesehen. Er war bis Samstag haltbar. Kacke...

    Ich habe übrigens zwischenzeitlich bestellt, es wie doof kann man denn sein. Mein Kollege sagt, dass es Schlimmeres gibt aber ich ärgere mich gerade voll.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe in Sachen Porto und Service sehr gute Erfahrungen mit Luckyscents und La Creme Beauty

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: bei dem $ Kurs
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Guten Morgen ,
    Sophie-Herz, bei Luckyscents, die sind super nett und es ist momentan viel günstiger.

    Ich bin jetzt auch fertig mit ärgern und natürlich handelt es sich nicht um einen automatisierten Großkonzern, sondern um einen von Schnüffchen liebevoll als Gemischtwarenhändler oder war es Kolonialwarenhandel betitelten .....

Ähnliche Themen

  1. Douglas Online Gutschein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 09:39:06
  2. Online Gutschein Douglas
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 17:41:04
  3. 10% Esprit-Online Gutschein
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 18:41:06
  4. BOL - 10 % - Online - Gutschein zu verschenken....
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 12:00:08
  5. Douglas Online Gutschein ?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 23:58:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •