Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Nivea Creme

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Also: Ich habe eine Arbeitskollegin, sie ist 45, hat einen schönen Teint, faltenfrei, frisch, auch ohne Make.up.

    Sie sagt, sie benutzt nur die blaue von Nivea fürs Gesicht, für den Körper nur Macadamianussöl.

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich bin auch ein Fan der Nivea Soft!
    Aber sie im Gesicht zu verwenden habe ich mich bisher aus Angst vor Pickel nicht getraut. Das sollte ich vielleicht mal testen.

    LG, Andira

  3. #13
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Also ich hätte jeden für verrückt erklärt früher, der sie benutzt. Aber ich muss meine Meinung absolut korrigieren. Keine Pickel, nichts. Und wegen der Incis: Paraffinum Liquidum gilt nicht als komedogen, vielleicht bei einigen, aber nicht offiziell. Und Lanolin alcohol ist glaube ich auch nicht mehr komedogen, nur reines Lanolin. Wie auch immer, meine Haut tendiert auch zum fetten in der T Zone, aber ich hab keine Mitesser und Pickel gekriegt, eher im Gegenteil.
    Kennt einer von euch die Florena Softcremes? Gibt doch ne normale und eine mit Aloe Vera, wie ist die denn?

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @petex und wieso bekomme ich denn Pickel davon? Ich habe das immer aufs Erdöl geschoben...

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @petex und wieso bekomme ich denn Pickel davon? Ich habe das immer aufs Erdöl geschoben...

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @LemonGirl: Bist du dir den 100% sicher das du von der Nivea Pickel bekommen hast? Du warst doch solange zufrieden mit der Creme. Vielleicht lag es auch an was anderem.

    Ich mag Nivea auch. Die blaue Dose habe ich schon seit ich denken kann. Früher habe ich mich sogar immer mit Nivea Creme abgeschminkt (außer die Augen).
    Heute nehme ich sie nach dem Duschen für Füße und Ellenbogen.
    Da meine Haut sehr unkompliziert ist würde die Nivea auch im Gesicht völlig ausreichen. Fett und Feuchtigkeit!
    Aber man ist ja ständig angefixt und die kleine böse Stimme im Ohr sagt einem dann das man eher Produkte nehmen sollte die der Hautalterung vorbeugen, damit man später keine Falten hat.....Ist bestimmt Quatsch. Aber trotzdem testet man sich immer durch sämtliche Produkte.

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Wie gesagt, Erdöl ist eigentlich nicht komedogen, vielleicht ist es manchmal auch die Kombi verschiedener Stoffe die Pickel macht.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Hm, ich bin mir eigentlich sicher ja. Aber ich kanns ja nochmal drauf ankommen lassen. Denn ich habe diese günstige Creme echt gerne verwendet. Ich habe so richtig dicke Pickel bekommen, dass heisst 1 höchstens 2, aber so richtig grosse dann, meist Kinn oder Stirnpartie.
    Habe sie wirklich seit meinem 17 Lebensjahr konsequent benutzt, jetzt bin 23.

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ich nehme immer die reichhaltige Tagescreme (rosa Tube) von Nivea und fahre sehr gut mit ihr, komme immer wieder drauf zurück wenn ich doch mal "fremdgehe". Das gute ist auch das ich davon keine Pickel bekommen und sie so schön billig
    (zw. 3,00-4,00 €) ist.

    Ich denke ich werde erstmal dabei bleiben, wenn man dann nicht doch wieder von diesem und jenem verführt wird

  10. #20
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ouh die Soft wollte ich schon so lange mal kaufen, hab sie noch nie ausprobiert.
    Thanks for remembering!

Ähnliche Themen

  1. NIVEA Creme
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:34:16
  2. Nivea-Creme
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 13:23:40
  3. Nivea Creme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 13:34:02
  4. Nivea Creme-Gel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 20:11:54
  5. Mineralöl in Nivea-Creme
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •