Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Nivea Creme

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Ähäm Mädels,

    blöde Frage: Meint ihr die Nivea soft in der weißen Dose oder gibts die auch als Tagescreme in Tübchen? Wollte gleich mal los und danach sehen.Nicht daß ich dann die falsch erwische....

    Dank euch!
    Bettina

  2. #22
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Es gibt sie in der Tube und im großen Topf, Tube ist hygienischer

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich nehme die Nivea Soft (in der Tube ist die gleiche Creme, das ist keine Extra-Gesichts-Tagescreme oder so) für Hände, Füße, den Körper und auch das Gesicht. Sie erzeugt meiner erfahrung nach nicht mehr Pickel als andere Cremes auch. Im Winter nehme ich die blaue Nivea, auch fürs Gesicht. Den besten Effekt hatte ich mit der blauen Nivea als Hand- und Nagelcreme: ganz tolle Nagelhaut und super Nägel!

  4. #24
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ich habe die gute alte blaue Nivea auch immer im Haus ich nehme die zwar nicht regelmäßig für die Haut aber gerne 1x die Woche als Pre-Haarkur vor dem Waschen, ich finde die Wirkung besser als die von Öl ins Haar zu geben, nach einer Nacht mit Niveacreme ist mein Haar am nächsten Morgen nach der Wäsche sowas von schön, glänzend und nicht beschwert wie ich es noch bei keiner (Kauf)Pre-Haarkur oder Öl gesehen habe!

    Ich liebe es im Winter wenn ich eiskalte Füßchen habe mir die Füße nach einem Fußbad mit Nivea einzucremen und dann dicke Socken drüber zu ziehen, das ist irgendwie richtig kuschelig......*hach*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Also dieser Tipp mit der pre-wash-Haarkur ist interessant, werde ich testen.


    Ich nehme die blaue gern als "Fixiercreme* für die Haare. Ich finde, die ist genausogut wie viele teure Haarpflegecremes, die ich getestet habe(z.B. Bumble and Bumble oder Phytologie).

    Gestern abend habe ich sie als Nachtcreme genommen und meine Haut sah heute morgen völlig okay aus(wohl nicht ständig aber hin und wieder werde ich das weiter so machen, zumindest im Sommer).

    Heute gehts noch in den Supermarkt, da kommt die Grossdose "Nivea blau" mit.

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir die Nivea in die mit Thermalwasserspray angefeuchteten Haarlängen gebe!
    Wenn man die Haarlängen vorher anfeuchtet, ist das auch gleichzeitig eine Feuchtigkeitsspeicherung, das mache ich schon seit Jahren udn habe mittlerweile sehr lange Haare, glänzend ohne Spliss oder Trockenheit!

    (Ok Thermalwasserspray ist übertrieben, ich nehme einfach Mineralwasser im Zerstäuber! )
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich benutze eh immer nur blaue Nivea Seitdem hab ich superschöne Haut.

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Wenn bei mir hautmäßig gar nichts mehr geht, geht die Nivea immer noch.
    Das ist meine SOS- Creme.
    Aber irgendwie ist man so blöd und glaubt man muß unbedingt Antiaging Wirkstoffe etc. haben, obwohl bestimmt Fett und Wasser reichen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Nivea als Haarkur oder Haarspitzencreme kann ich ebenfalls sehr empfehlen!!!

  10. #30
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Das freut mich ja richtig, dass es hier doch so viele Nivea Anhänger gibt, und das sie keine Anti Aging Stoffe enthalten ist auch gar nicht schlimm, bringt eh nix

Ähnliche Themen

  1. NIVEA Creme
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:34:16
  2. Nivea-Creme
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 13:23:40
  3. Nivea Creme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 13:34:02
  4. Nivea Creme-Gel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 20:11:54
  5. Mineralöl in Nivea-Creme
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •