Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Nivea Creme

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Nivea Creme

    Anzeige
    Nachdem ich bisher immer teurere Produkte benutzt habe, der Pflegeeffekt aber auch nicht so hammer war, habe ich nun mal ein Experiment gewagt: ich benutze seit 6 Wochen nur noch Nivea Soft, und ab und zu sogar die "blaue Nivea" für die Wangen und die Augenpartie. Und was soll ich sagen, ich bin super zfrieden, und sehe keinen Unterschied gegenüber den hochprisigeren Feuchtigkeitscremes. Ich habe letztes Jahr ein Töpfchen Benefiance von Shiseido für die Augen benutzt, hab dann nur noch mit Nivea gecremt, ud habe mindestens den gleichen Effekt. Was mich auch wundert, ich hätte micht Unreinheiten en masse gerechnet, aber ncihts, und ich habe ne Mischhaut. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin auf jeden Fall happy so eine günstige Alternative gefunden zu haben.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Nivea Soft ist meine Ausweichcreme, wenn ich kein Geld für meinen Sisley-Kram habe...
    Und ich fahre sehr gut damit.
    Für den Körper ist sie auch toll!

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.06
    Beiträge
    53
    Ich benutze auch die Nivea Soft und habe empfindliche Mischhaut und bin super zufrieden. Ich habe ebenfalls keine neuen Unreinheiten davon bekommen!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla!!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich mag die Nivea Soft auch sehr gerne...vor allem den Geruch!
    In der alten Nivea Soft TV-Werbung wurde gesagt, dass sich die Nivea Soft anfühlt "wie ein warmer Sommerregen" und seitdem muss ich bei dem Geruch immer an warmen Sommerregen denken
    ...der geruch ist einfach nur herrlich
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich benutze sie auch sehr gerne. Da ich tagsüber aber eine Creme mit Lsf brauche benutze und abends eine Regenerationspflege benutze kommt sie nur alle paar Tage zum Einsatz. Gehört aber zu meinen festen Basics

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe letzte Woche extra eine Nivea Soft Limited Edition in der Dose mit Herzen gekauft, da wir in Urlaub fahren und ich keine Lust habe, tausenderlei Beautysachen einzupacken. So kommt eine Nivea Allzweckcreme und die Nivea Soft in die Kosmetiktasche und gut ist

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Das zeigt doch Mal wieder das unsere Haut nur feuchtigkeit braucht und da spielt es keine Rolle ob teuer oder billig. Da gehts dann nur noch darum das man es auch verträgt. Habe bis vor 1 Jaht auch nur Nivea benutzt, sogar mit Make Up drüber. Hatte wunderbare Haut. Jetzt mag meine Haut sie nicht mehr und ich bekomme Pickel.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich liebe die Nivea Soft auch. Habe eher fettige Haut, die zu Unreinheiten neigt und fahre dennoch sehr gut damit.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Ich mag sie auch sehr gern. Was auch sehr toll ist: Nivea Soft bekommt man in jedem Land dieser Welt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Benutzt ihr die im Gesicht? Ich hab das immer so verstanden dass die Nivea Soft für den Körper ist. Aber ich hatte auch mal den Phase in der ich die Nivea Produkte benutzt habe und ich hatte damals auch schöne Haut.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. NIVEA Creme
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:34:16
  2. Nivea-Creme
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 13:23:40
  3. Nivea Creme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 13:34:02
  4. Nivea Creme-Gel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 20:11:54
  5. Mineralöl in Nivea-Creme
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •