Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sorry, aber ich amüsiere mich grade etwas über meinen schissigen Kater und...

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Sorry, aber ich amüsiere mich grade etwas über meinen schissigen Kater und...

    Anzeige
    muss das mit euch teilen

    Draußen hat es grade angefangen zu gewittern. Beim ersten Donner hörte ich ihn schon flitzen. Jetz sitzt er neben dem Schreibtisch in dem Spalt zur Wand und knurrt vor sich hin
    Haben eure Katzen auch Angst vor Gewittern?
    (ok ist eigentlich gar nicht sooo witzig, er tut mir ja irgendwie leid....)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Hey Schnursel,

    hab leider keine Katze und meinem Freund seine ist schon so alt, dass sie des gar nemme so juckt glaub ich.

    Aber ich hatte mal nen Hasen und immer wenn es gewittert hat oder so, dann fing er immer an mit den Hinteren Pfoten total auf den Boten zu stampfen. Fand ich immer voll süß. Des dann halt immer sehr oft hintereinander.

    Aber ich kenn auch nen Hund, der hat sich immer versteckt und dann voll geknurrt...

    total amüsant

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Mein Hund fängt an zu "weinen" und zu zittern wenn es denn zu laut gewittert.

    Arme Schatzis

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Solange unsere Katze im Inneren der Wohnung ist, sind ihr Gewitter egal. Aber wenn sie am Balkon sitzt, reicht schon ein etwas stärkerer Windstoß, dass sie sich fürchtet und sofort reinflitzt, teilweise mit aufgeplustertem Schweif . Mein Freund und ich haben darüber schon ein paarmal sehr lachen müssen, dann schämt sie sich sehr .

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Sogar seine Lieblings-Leckerchen verweigert er
    Der Arme, dabei ist es draußen schon wieder fast vorbei
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Blondie007
    Mein Hund fängt an zu "weinen" und zu zittern wenn es denn zu laut gewittert.

    Arme Schatzis
    Bei meiner Hündin ist das auch so...sonst frech wie Bolle, aber bei Gewitter ist sie ein Häufchen Elend.

    LG
    Jerry
    +


  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Sorry, aber ich amüsiere mich grade etwas über meinen schissigen Kater und...

    Original geschrieben von Schnurpsel

    Haben eure Katzen auch Angst vor Gewittern?
    Nö, meine sitzt am Fenster und guckt raus
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mein Kater hat auch ein bisschen Angst... wenn er zu Hause ist, verkriecht er sich immer

    jaja, unsere Viecher

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von jerry


    Bei meiner Hündin ist das auch so...sonst frech wie Bolle, aber bei Gewitter ist sie ein Häufchen Elend.

    LG
    Jerry
    Jerry und Blondie: daran seid ihr wahrscheinlich nicht ganz unschuldig

    Meine Tiere machen nix. Die interessiert das nicht weiter. Sie gucken zwar mal hoch, wenn es laut donnert, aber sie winseln oder jaulen nicht
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich bin mir sogar sicher, er hat das Verhalten von mir. Ich habe panische Angst vor Gewittern. Ich würde auch nie freiwillig irgendwo lange rumlaufen bei Gewitter

    Aber was soll ich machen? Wir kuscheln dann immer und es geht uns Beiden gleich viel besser

Ähnliche Themen

  1. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 07:48:30
  3. Ich mach mir Sorgen um meinen Kater!
    Von Greeneye im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:02:47
  4. Jemand hat versucht meinen Kater zu erschießen...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 22:15:09
  5. Habe meinen Kater wieder
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 16:54:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •