Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Handyklau

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Handyklau

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage, wenn einem ein sehr neues Handy geklaut wird, dann hat man einfach Pech oder ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    So isses.

    Meiner Schwägerin in spe wurde ihr niegelnagelneues Handy im Kaufhaus in der Umkleide gestohlen. Sie hat es zwar gleich gemeldet, ihr Handy aber nie wieder gesehen.

    Das ist zwar super-ärgerlich aber wenns keine Zeugen oder so gibt ....

    Ich hoffe, das ist nicht DIR passiert oder?

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Leider ja.

    Mir ist mal ein 3 Monate altes Handy abhanden gekommen. Da kann man nix machen.

    Tut mir sehr leid, falls dir das passiert ist...

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ja, meine Vorredner haben Recht.Man sollte schnellstens die Karte sperren lassen, damit nicht noch jemand auf Deine Kosten sauteure Gespräche führt! Zentrale Rufnummer zum sperren: 116 116

    http://www.telespiegel.de/html/handy_weg__was_tun_.html
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    meiner Tochter ist ihr Handy abhanden gekommen und ich habe Anzeige erstattet. Mit dem Einzelverbindungsnachweis bin ich zur Polizei.
    Es hat zwei Wochen gedauert, dann hatten wir es wieder .

    Ein Jugendlicher in Begleitung seiner wenig begeisterten Eltern hat es der Polizei zurückgebracht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Original geschrieben von Davantage
    Hallo,

    meiner Tochter ist ihr Handy abhanden gekommen und ich habe Anzeige erstattet. Mit dem Einzelverbindungsnachweis bin ich zur Polizei.
    Es hat zwei Wochen gedauert, dann hatten wir es wieder .

    Ein Jugendlicher in Begleitung seiner wenig begeisterten Eltern hat es der Polizei zurückgebracht.
    Aber nicht jeder Dieb ist so birnig und telefoniert auf der Sim weiter.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Doch, letzten Monat gekauft, heute geklaut.
    Ich habe die No. direkt sperren lassen und auch direkt eine Anzeige bei der Polizei gemacht
    Leider bringt mir das mein Handy ja nicht wieder und auch nicht die Bilder, die ich darauf gespeichert hatte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oh, dass ist aber blöd gelaufen Du Arme!

    Und dir wurde es sicher gestohlen, nicht verloren oder?

    Ich frage so blöd, weil meine Freundin mal ihre komplette Einkaufscentrum hat liegen lassen und diese genau so, wie sie war wieder abgegeben wurde. Ich konnte es nicht glauben.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mein Handy ist gegen Diebstahl versichert (auch wenn der Dieb dann noch munter telefoniert wird das abgedeckt). Erst hielt ich das für überflüssig mit der Versicherung, aber da es mich nichts extra kostet...und wie man sieht kommt es ja doch noch häufiger vor, als man denkt.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ja, leider

    Ich habe mich auch direkt 5 Minuten danach selbst angerufen und wurde weggedrückt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •