Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Apple I-Phone

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085

    Standard Apple I-Phone

    Anzeige
    Hallo,

    langfristig gesehen , wie teuer ist das Apple I-Phone in USA und wie teuer wird es in Deutschland ( ohne Vertrag ) sein ?
    Und wenn ich es in USA kaufen würde, würde es dann problemlos in den deutschen Netzen funktionieren ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    das iPhone kostet 400 und 500 Dollar (Europreise weiß ich nicht, aber die sind ja nicht sooo weit vom Dollar entfernt)+ den AT&T Vertrag der einen (das habe ich so gehört) 60 Euro im Monat kostet.

    Also man sagt, dass man etwa 2000 Euro investieren muss für 24 Monate Vertrag und das Handy! Man munkelt aber, dass Apple eine abgespecktere Variante des iPhone herausbringen wird, quasi wie iPod Video und iPod Nano.

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe schon viel schlechtes gehört. Es soll sehr bedienerunfreundlich sein.

    Spricht mich auch vom Design überhaupt nicht ein.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    bedienunfreundlich soll es grade nicht sein. Anfangs gab es Probleme mit der Synchronisation über iTunes. Unter anderem gab es auch Probleme mit dem AT&T Netz, aber das ist in Amiland nicht gut ausgebaut und war auch nur Apples zweite Wahl. Aber dafür kann das iPhone ja nichts
    Ich gebe ja zu, dass ich bei Apple aufpassen muss, dass ich vor lauter "oh wie schön" nicht die Kritiken ausblende, aber ich glaube nicht dass das iPhone so schlecht ist. Für den europäischen Markt ist es eh gut, dass die Amerikaner grade Veruchskaninchen sind. So kann Apple einige Fehler bis zum Start hier ausbessern. Ein perfektes Produkt ist sowieso noch nie auf den Markt gekommen!

    lg

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Und die Applefremde...kommt die mit ihm wohl klar ?

    Und ohne Vertrag gibt es das gar nicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich nehme an die "Applefremde" bist du?!

    Ich hatte es noch nie in der Hand, habe mir aber die komplette 90minütige Presentation angeschaut und sage es mal so: ein Appleuser wird quasi überhauptkeine Probleme haben. Ein Windowsuser hat vllt anfangs ein paar Schwierigkeiten und einem PC-Doofie würde ich empfehlen die Gebrauchsanweisung zu studieren, denn auf dem Telefon läuft ein richtiges Betriebssystem.

    Applesoftware lässt sich im Allgemeinen sehr intuitiv bedienen und so wird es auch beim iPhone sein. Wenn du iTunes kennst und einen iPod hast, wirst du vermutlich schonmal weniger Fragen haben. Was ich in der Präsentation so gesehen habe sind einige Funktionen so einfach gelöst, dass es einfacher nicht geht. Wenn du ein Bild vergrößern willst, ziehst du auf dem Display Daumen und Zeigefinger auseinander und es wird größer, respektive kleiner. Zum Blättern durch die iTunes Bibliothek scrollst du mit dem Finger übers Display und die Liste folgt deiner Bewegung.

    lg hdh?!

    Edit: ohne Vertrag gibt es das Telefon nicht....noch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo Hopi,

    ich habe auch gehört, daß das iPhone in USA ca. 500 Dollar kostet.

    Hier in D könntest du mit einem iPhone aus USA leider noch nichts anfangen, da die Aktivierung nur per Registrierung mit Social Security Nummer durchgeführt werden kann (es gibt keinen Schacht für SIM Cards) und eben erstmal nur in Verbindung mit einem AT&T Vertrag

    Viele Grüße
    allure

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Danke ihr Beiden,

    Goldie, ich gestehe, ich kenne mich weder mit I-Pod noch -Tunes aus *verschämtschlender*, würde mich also wohl sehr schwer tun.

    Wenn es ist, wie Allure sagt, dann hat sich das Thema ja auch erledigt.

    Hm, vielleicht das Nokia N95...

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Ich sollte noch dazu sagen, ich bin eher der Typ anschalten und los und jahrelanger Samsung Nutzer, sowie lebenslanger MS Nutzer und Erfahrungen mit Apple-Produkten gleich o
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    ach Hopi: nur keine Angst vor Herausforderungen

    ich habe auch jahrelang Sony Ericsson gehabt, dann Nokia und fand es fürchterlich. Hat keinen Spaß gemacht. Bin dann wieder zu SE zurück. Nokia ist glaube ich nicht mehr das was es mal war.

    Mich würde beim iPhone eigentlich fast (!) nur der hohe Preis abschrecken. Wenn du aber ein neues Handy brauchst und du nicht warten willst bis Oktober oder länger und auch nicht sicher weißt ob dir das iPhone liegen würde, dann such dir was anderes. Aber ich würde das Telefon vorher ausprobieren. Also nicht nur die Plastikimitate im Saturn oder Media Markt anfassen sondern mal durchs Menü "schlendern" usw. Bei Sony Ericsson online kannst du beispielsweise einige Modelle online ausprobieren um die Ordnerstruktur und alls kennenzulernen.

    lg

Ähnliche Themen

  1. apple-pie mit pecannüssen
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 22:23:43
  2. Apple Martin ist da!!
    Von Lipsy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:34
  3. Baby-Phone - wer kann helfen?
    Von Rinaldo im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 06:47:10
  4. Der Nikolaus im Big Apple
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •