Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Die neue Kanebo Sensai CP Linie

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Creme hatte ich damals auch. Die habe ich ab und an nachts über der Emulsion genommen. Und das Essence Serum hatte ich. Ach ja....flüster dieses teure Zeug auch, aber ich konnte keinen Unterschied zum normalen Essence erkennen.
    Den Geruch mag ich auch sehr gerne. Er ist nicht so penetrant wie das leider oft bei einigen Cremes der Fall ist.

    @Dufte-Biene: Worin liegt genau der Unterschied zwischen der Milky Soap und der Creamy Soap? Die Milky soll ja schonender sein. Was hat sie denn für eine Konsistenz?

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Original geschrieben von Dufte-Biene
    @ Cherish,
    bei der Beraterin war ich auch
    ---
    Ich benutze seit zwei Jahren die komplette DP-Serie - immer wieder mit kleinen Änderungen je nach Hautzustand und Jahreszeit.
    Tagsüber die Lotion und Emulsion II sowie Essenz (die neue Emulsion ist merklich feiner und satter). Nachts allerdings Lotion, Essenz und Creme o. Maske. Dann sieht die Haut den nächsten Morgen richtig gut aus. Allerdings ergänze ich die Reinigung auch um das Porenzeug oder auch das Peeling. Als Reinigung nehme ich im Sommer die Cream und Creamy Soap. Im Winter die Milky-Variante. Allerdings habe ich auch den Effekt "Speckschwarte". Scheint mit der Essenz zusammen zu hängen. Wenn ich diese weg lasse, geht es eigentlich. Da ich ein extremer Geruchsmensch bin, begeistert mich Kanebo mit seinem dezenten Duft. Mit Umstellung der Reinigung habe ich auch die Unreinheiten in Griff bekommen. Eine erste Änderung merkt man nach ca. drei Wochen kontinuierlicher Anwendung. Woran man nicht denken darf, wie viel Geld man in Kanebo investiert und welchen Platz die Serie im Badezimmerschrank einnimmt
    Die CP Essence hatte ich mal als Probe. Allerdings habe ich in der Kombination CP Lotion + Emulsion II und auch zusätzlich mit der Essence nie diesen 'Speckschwarteneffekt' gehabt. Das habe ich wirklich erst seit der Silk-Serie. Ob da so ein Schimmerzeugs oder Öl drin ist? Manchmal denke ich das. Was meinst du mit 'feiner und satter'? Ich hoffe nicht, dass die CP-Serie jetzt analog der Silk ist. Wäre wirklich schade.

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Original geschrieben von Chrissi21
    Die Creme hatte ich damals auch. Die habe ich ab und an nachts über der Emulsion genommen. Und das Essence Serum hatte ich. Ach ja....flüster dieses teure Zeug auch, aber ich konnte keinen Unterschied zum normalen Essence erkennen.
    Den Geruch mag ich auch sehr gerne. Er ist nicht so penetrant wie das leider oft bei einigen Cremes der Fall ist.

    @Dufte-Biene: Worin liegt genau der Unterschied zwischen der Milky Soap und der Creamy Soap? Die Milky soll ja schonender sein. Was hat sie denn für eine Konsistenz?
    Die Milky is m.E. sanfter und schonender, trocknet die Haut nicht so aus. Mit der Creamy wurde meine Haut immer regelrecht stumpf. In der Milky ist wohl irgend so ein beruhigendes Zeugs drinnen, welches auch als Schicht auf der Haut zurückbleibt. Sie ist eher flüssig, wie eine Milch, und duftet ganz lecker.

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe ja auch immer das Problem das die meisten Schäume meine Haut austrocknen. Bei Kanebo war das eigentlich nicht so schlimm. Ich werde mir trotzdem die Milky Soap mal ansehen. Hört sich sehr gut an!

Ähnliche Themen

  1. Kanebo überarbeitet die Sensai CP Linie..
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 12:36:21
  2. Blu Mediterraneo - NEUE LINIE 2005
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 12:52:13
  3. L'Occi's neue ORANGEN-Linie!!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:47:29
  4. Neue, tolle Linie entdeckt
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:57:08
  5. Die neue Shiseido-PURENESS-Linie
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 14:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •