Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich stelle gerade fest, dass ich von einigen der hier genannten Werbungen durch das Österreichfenster unseres Kabel-TVs verschont werde. Dafür tummeln sich dort allerhand andere Gräßlichkeiten, die wohl speziell auf Österreich zugeschnitten sein sollen. Da wird teilweise ein aufgesetzter, breiter (Pseudo-)Dialekt verwendet, um uns Österreicher kaufwillig zu machen. Dieses Kind von Milka Tender, das "a kloane Mehlspeis" bestellt, hat dafür gesorgt, dass ich mir jahrelang kein Milka Tender gekauft hab.

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    mich nerven die werbungen von veet oder anderen haarentfernungsprodukten..die frauen in diesen werbungen haben total glatte beine aber benutzen eine enthaarungscreme bzw kaltwachsstreifen..

    irgendwie nicht ganz logisch aber bitte!!

    das selbe bei zahnpasta werbung..gegen raucherbelag oder so etwas und die models haben strahlendweiße zähne mit denen sie uns blenden könnten.

    ist mir schon klar das sie keine models mit gelben zähnen nehmen könnne oder eine frau mit extrem behaarten beinen aber in meinen augen ist es einfach unlogisch..

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wenn im Radio Tim aus Rostock den Bratmaxe-Song singt, vergeht mir die Lust aufs Grillen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich liebe den Bratmaxesong Ich kann ihn glaub ich schon auswendig

    Sorry...

    Was mich nervt, ist "Das Leben ist für mich ein Tanz, alles ne Frage der Balance, ich liebe es neue Sachen zu probieren - man kanns ja wieder ausbalancieren"..
    Natreen glaube ich das.

    Okay, ich kanns auswendig (), aber ich finde es wirklich bäh.
    Genau wie sämtliche Diätproduktewerbungen, vor allem "Du darfst" und so lustige Slogans wie "Verlieb dich in dich selbst"...

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Original geschrieben von Kaddi
    Ich schäme mich bei der OB-Werbung fremd, bei der alle Frauen hüpfenderweise versuchen, den Tampon in die richtige Position zu lotsen. Unglaublich!

    Das ist die peinlichste und schlimmste Werbung die ich kenne!
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...diese geflüsterte Wasa - Werbung - was soll das???
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Boom Chicka WaWa

    Oder so.

    Als ob mich ein Deo geil auf einen alten Sack machen wuerde oder sowieso mich willig allen Maennern gegenueber machen wuerde.

    Ich weiß nicht mal, welches Deo das ist und kenne die Werbung nur ausm Kino. Laeuft sie auch im TV?
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    was mich total angast und auch peinlich ist ,das ist die Axe Werbung,dieses dämliche bummchikawauwau
    Vor allem die in der die Tusse dem Opa die Klamotten runtereißt So toll riecht das Zeugs auch wieder nicht

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    uups gleich gepostet
    Ja leider läuft diese dämliche Werbung auch im TV (an dieser Stelle Würgsmilie )

  10. #30
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Anzeige
    Ich finde, dass die Ferrero Werbungen generell gar nicht gehen!!
    Und zwar alle!!

    Mon Cherie, Kinder Schokobons (schmilzt im Mund-nicht in der Hand-KLAR! ), Raffaelo...

    Dieser schlimme Typ, der die Ferrero Garden alle mit verbundenen Augen erkennt und sich dann nen Keks freut...BAH!
    Oder diese Südsee Tante und alle sind verrückt nach ihrer "German-Kleinigkeit"...

    Das macht mich echt immer total verrückt, wer denkt sich sowas bloß aus?!

    Die Dinger sind ja echt lecker, aber man muss sich ja überwinden, die trotz der dämlichen Werbung zu kaufen!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  2. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  3. Wie wirkt Werbung auf euch?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:44:25
  4. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 02:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •