Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich kann bei diesen ganzen Klingelton-Werbungen auf MTV total aggressiv werden: "willst du einen Furz als Klingelton, wähle Furz auf 5 mal die 8" oder so ähnlich.... aaaaaaaaah....

    Oder die Kinderschokoladenwerbung, bei der Barbara Schöneberger an einer Haltestelle sitzt und dann Flüsterpost spielt... total daneben!!!!

    Und die Werbungen, in der Heidi Klum mitmacht, wie 3-Wetter-Taft. Seit der Model-Sendung hab ich sie mit ihren Luftbussis so über!!!!

    Und die Brutzlerwerbung im Radio find ich auch zum Weglaufen.

    Dagegen liebe ich diese Werbung, wo eine total angenehme Frauenstimme sagt: an alle Claudias, die einen Stefan Kramer kennen: an alle Claudias die einem gewissen Stefan Kramer eine Notiz in die Hosentasche gesteckt haben auf der stand: danke für die schöne Nacht: du kleine Schlampe, sei froh, dass du nicht deine Telefonnummer dazu geschrieben hast... und dann "Radio: geht ins Ohr, bleibt im Kopf!"... Die find ich super geil! !

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    28
    Werbebanner die über die ganze Seite gehen und nicht geschlossen werden können. Ich frag mich immer was das soll, die Betreiber der Seite haben doch nichts davon wenn man sie total genervt verlässt weil man nichts oder nur die Hälfte lesen kann.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, die nerven mich auch und ganz toll, wenn man das x anklickt, um die doofe Werbung weg zu kriegen und die Seite öffnet sich trotzdem
    muss mal wieder meine Einstellungen überprüfen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde die neue Wüstenrot-Werbung, wo der Vater im Garten über sein neues Eigenheim singt und tanzt, einfach so total bescheuert.

  5. #35
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ich habe den Fred-Titel gelesen und nur gedacht : Carglass!!! *örgs*
    Never judge a book by its cover...

  6. #36
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mich nervt das Schokobon Männchen mit der Brille,den finde ich unheimlich,grusel.

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, die nerven mich auch und ganz toll, wenn man das x anklickt, um die doofe Werbung weg zu kriegen und die Seite öffnet sich trotzdem
    muss mal wieder meine Einstellungen überprüfen.
    Da mußt du das Rechteck anklicken. Das X öffnet das Banner.

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wenn Roger Federer Schokoladengenuss wünscht. Bitte, wer kauft denn SO Schokolade?? Werbung mit Federer ist aber immer unerträglich. Seine Sprache ist dermassen künstlich, das tut fast schon weh.

    Oder dieses Bibibibibibibibibibi von Garnier, jetzt noch mit Babypopoeffekt. Ja klar. Will keinen Babyarsch im Gesicht haben…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Da mußt du das Rechteck anklicken. Das X öffnet das Banner.
    Ah danke, dann muss ich drauf achte, mir ist noch nie ein Rechteck aufgefallen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  2. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  3. Wie wirkt Werbung auf euch?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 07:44:25
  4. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •