Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: was lest ihr gerade?

  1. #91
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Anzeige
    Ich habe letzens " Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen und es war suuuuper spannend, ich habe es gleich meinem Vater geliehen und der leiht es nun meiner Mama.

    Zur Zeit lese ich: Toy boy diaries von Wendy Salisbury, das ist ein englisches Buch und handelt von einer Frau um die 60 und was sie für ***uelle Abenteuer mit wesentlich jüngeren Männern erlebt hat. Ist ganz gut, aber langsam nervt mich dir Autorin, weil sie sich selber so toll findet...
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #92
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Gerade lese ich *Denn alle tragen Schuld* von Louise Penny und ich bin sowas von begeistert, ein Mordfall in heimeliger Runde. Ich warte schon ungeduldig auf das nächste Buch der Autorin.

  3. #93
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ach ja, "Der Patient" von John Katzenbach habe ich auch vor ein paar Wochen gelesen, fand das Buch aber bei weitem nicht so gut wie "Die Anstalt" von ihm.
    Das Buch war doch sehr langatmig und fast gar nicht spannend. Ich hatte mir wesentlich mehr versprochen.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #94
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Der Geist der Buecher.


    Leider nicht so doll, da sehr oberflaechlich geschrieben.
    There's always money in the banana stand.

  5. #95
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard mehr von Elizabeth George

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe "Undank ist der Väter Lohn" geradezu verschlungen. Aber sie hat soviele geschrieben und ich weiß nicht, welches ich als nächstes kaufen soll.

    Also frage ich Euch: welche Linley-Fälle sind noch so tiefgründig und spannend geschrieben - oder kurz - welche anderen Elizabeth-George-Bände könnt Ihr mir noch empfehlen?

  6. #96
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich lese "Zwei Leben", habe aber gerade erst angefangen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #97
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    lese gerade "Ruf des Dschungels" von "Dschungelkind" Sabine Kuegler, sehr interessant

  8. #98
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich bin gerade fertig mit "Fortunate Pilgrim" von Mario Puzo. Er schreibt einfach super!!!
    Als nächstes werde ich auch "The Sicilian" von ihm lesen. *freu*

    Davor hab ich "Peyton Place" und "Return to Peyton Place" (in einem Buch) gelesen. Der erste Teil war ganz gut, aber im zweiten Teil (ich weiß nicht, wann die Schriftstellerin den geschrieben hat), haben die gleichen Leute zum Teil einen anderen Namen und vor allem auch ein bißchen einen anderen Charakter. Während sie im ersten Teil stark und selbstsicher rüberkamen, waren sie im zweiten Teil auf einmal ängstlich und schüchtern. Das hat mich so aufgeregt, dass ich den zweiten Teil gar nicht zu Ende gelesen hab.

  9. #99
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Re: mehr von Elizabeth George

    Original geschrieben von vivian
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe "Undank ist der Väter Lohn" geradezu verschlungen. Aber sie hat soviele geschrieben und ich weiß nicht, welches ich als nächstes kaufen soll.

    Also frage ich Euch: welche Linley-Fälle sind noch so tiefgründig und spannend geschrieben - oder kurz - welche anderen Elizabeth-George-Bände könnt Ihr mir noch empfehlen?
    Hallo Vivian,

    ich liebe Elzabeth George und habe die komplett Lynley-Reihe gelesen, na gut, den letzten Band lese ich gerade. Eigentlich sind alle toll. Vielleicht solltest du einfach vorne anfangen (Gott schütze dieses Haus). Denn die Geschichte um Lynley und sein Privatleben entwickelt sich in jedem Band weiter.

    Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #100
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Re: mehr von Elizabeth George

    Anzeige
    Original geschrieben von Bird
    Vielleicht solltest du einfach vorne anfangen (Gott schütze dieses Haus). Denn die Geschichte um Lynley und sein Privatleben entwickelt sich in jedem Band weiter.
    Liebe Bird,
    würdest du vielleicht bitte so nett sein, und mir mal die Reihenfolge aufschreiben? Ich hab keine Ahnung, wo ich die sonst finden kann.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,

    Vivian

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:12:41
  2. ..was lest ihr gerade?
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 23:10:53
  3. Was ich gerade so mag
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 00:03:10
  4. Was lest ihr gerade?
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:53:35
  5. Gerade auf RTL 2
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 18:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •