Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie kriegt man die besten Smokey Eyes hin?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wie kriegt man die besten Smokey Eyes hin?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich schminkte mir schon immer die Augen etwas dunkler. Ich bevorzugte beispielsweise den "Smut" von MAC.
    Jetzt hab ich mir aber mal den "Carbon" angeschafft. Also der wirklich pechschwarze e/s.

    So meine Bitte lautet nun, ob denn mal jemand erklären könnte, wie ich mir am besten so richtige CatEyes schminke! Was benutze ich als Untergrund vor dem schwarzen Lidschatten, damit er sich nicht in der Lidfalte absetzt ?

    LG

    Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792

    Standard Re: Wie kriegt man die besten Smokey Eyes hin?

    Original geschrieben von JuicyLicious
    Was benutze ich als Untergrund vor dem schwarzen Lidschatten, damit er sich nicht in der Lidfalte absetzt ?
    Also dafür kann ich dir zwei produkte empfehlen:

    - Artdeco E/s-Base
    - Urban Decay Potion Primer

    Es gibt ganz viele verschiedene Lid-Primer, aber diese beiden sind meine Favoriten.

    becca

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Ich nehme als Untergrund einfach irgendeinen " neutralen" Lidschatten und als dunkle Farbe am liebsten den beauty marked von Mac. Was aber für mich das wichtigste ist, dass man mit dem richtigen "Werkzeug" arbeitet. Mir gelingts am besten mit dem BB Smudge und dem 212 von Mac.

    Lg Tina

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe bisher immer geglaubt, dass man Smokey Eyes schminkt, indem man auf das bewegliche Lid und ein bisschen über die Lidfalte hinaus ganz dunklen Lidschatten gibt und unter die Brauen einen hellen.
    Neulich habe ich aber in einer Fernsehsendung gehört, dass es so einfach eben nicht richtig ist. Es würde mit mehreren Farbtönen gearbeitet werden, um Licht und Schatten richtig zu platzieren, das sei das Entscheidene dabei.

    Kann mir das mal jemand erklären bitte ?!

    LG, Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Es geht auch nur mit dunklen E/S und Kajal. Das zweite habe ich noch nie gehört.
    Ich nehme immer von MAC den Orb zum Grundieren. Ein beige mti Rosaanteil
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Huhu,

    hier mal eine Beschreibung von Norman Pohl (Starvisagist von Dior). Den Tip mit den wasserfesten Kajal kann ich nur bestätigen. Damit bekommt man wirklich die tollsten Smokey Eyes hin:


    1. Tragen Sie den wasserfesten Crayon Eyeliner Waterproof auf das leicht abgepuderte Oberlid auf, beginnend direkt am Wimpernkranz und je nach gewünschter Intensität bis hin zur Lidfalte.

    2. Der Eyeliner muss nicht perfekt gezogen sein, da er jetzt mit Hilfe eines Schwämmchenapplikators oder mit dem Finger komplett verwischt wird, so dass nur noch ein Schatten erkennbar ist.

    3. Jetzt wird der Lidschatten aufgetragen. Applizieren Sie zuerst den dunkelsten Ton aus der 5 Couleurs Lidschatten-Palette (z.B. Nr. 790) direkt über den verwischten Eyeliner bis maximal zur Lidfalte. Tragen Sie darüber nun eine hellere Nuance auf, so dass ein Mischton entsteht und blenden Sie diesen nach oben hin weich aus.

    4. Um den Blick zu intensivieren, ziehen Sie jetzt mit Crayon Khôl Nr. 090 eine Linie entlang des inneren Augenlids.

    5. Als glamouröses Finish tuschen Sie die Wimpern oben und unten mit Diorshow Blackout Mascara. Die Augenbrauen sollten ebenfalls intensiver betont werden, z.B. mit dem Augenbrauenstift Sourcils Poudre Nr. 593.

    6. Betonen Sie die Lippen nur ganz dezent mit einem hautfarbenen Lippenstift, z.B. Dior Addict Ultra-Nude Nr. 220. Für einen verführerischen Glanz, etwas Gloss Show auf die Lippenmitte geben.

    LG; Lilienfrau

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Klasse ! Vielen Dank, das hört sich ja schon mal gut an. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
    Bin noch nie auf die Idee gekommen einen Kajal so sehr zu verwischen, dass er fast als Lidschatten oder Grundierung durchgeht.

    Lieben Gruß
    Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    @Purzel
    Ich wußte es bis zu diesen Schminktermin auch nicht. Aber bisher habe ich es nur mit dem wasserfesten Kajal von Dior ausprobiert!

    LG; Lilienfrau

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich glaube sowas gabs auch schonmal beim douglas online tv. ist aber schon etwas her.

    -> ja, hab grad geschaut:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    als grundierung finde ich die paints von MAC am besten, vor allem bare canvas o. untitled.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. Smokey Eyes?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:11:10
  2. Smokey eyes
    Von sharkzzz im Forum Themen-Threads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 09:02:52
  3. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:42:22
  4. Smokey Eyes
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:49:19
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •