Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lancome Virtuose Mascara - neu -

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Lancome Virtuose Mascara - neu -

    Anzeige
    Ich hab sie und bin leider nicht so begeistert. Sie soll faszinierenden Schwung, Länge geben u. verdichten. Und das ganze 12 Stunden lang.

    Sie macht bei mir leider nichts dergleichen, außer dass sie schön schwarz tuscht, das wars.

    Zu erwähnen ist noch, dass sie für super empfindliche Augen bestens geeignet ist, die ich habe.

    Sie hat eine gebogene Bürste, deswegen habe ich sie gekauft. Die Tusche kommt gut dosiert an die Bürste. Man hat keinen Überschuss.

    Positiv ist, dass sie sehr gut auf den Wimpern hält, nicht bröckelt, nicht verschmiert u. man sie auch nur mit einem wassergetränkten Wattepad entfernen kann.

    Anfangs trennt sie sehr gut, aber wenn man mehrmals drübertuscht, verkleben die Wimpern u. werden zu Fliegenbeinen.

    Mascarapatzer kriegt man nur im noch feuchten Zustand weg, ist es erst mal trocken, geht so gut wie gar nichts runter, so stark haftent auch auf der Haut.

    Außerdem werden die Wimpern bretthart, als könnten sie abbrechen.

    Ich finde, dass die Tusche auch nicht so leicht zu entfernen ist, sondern tatsächlich nur, wenn man den Wattepad wie empfohlen 10 Sekunden lang auf den Wimpern lässt.

    Nein, die ist definitiv nichts für mich. Da finde ich die Lancome Hypnose unübertroffen.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hört sich an wie die kanebo 38 Grad - macht auch die gleichen Probleme. Ich liebe sie, weil sie diese ganzen Lösungsmittel nicht enthält, dafür macht sie lange nicht so schöne Wimpern wie die hypnose oder die inimitable.

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hi Martina,

    wo gibt's die Mascara denn schon? Auf der Homepage von Lancome ist sie noch gar nicht gelistet ...

    LG
    lexxa

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Original geschrieben von lexxa
    Hi Martina,

    wo gibt's die Mascara denn schon? Auf der Homepage von Lancome ist sie noch gar nicht gelistet ...

    LG
    lexxa
    Manchmal sind sie auf den Websites auch lahm....aber hier kannst Du sie Dir 'bildlich' anschauen.

    http://www.lancome-usa.com/whatsnew/...e-virtuose.htm

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    In Bremen gibt es die bei Karstadt, habe aber bei Douglas nachgefragt und die Douglasine fischte sie aus der Schublade, da sie ja nagelneu ist.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich wußte gar nicht das Lancome eine neue Mascara hat.

    Irgendwie werden die ganzen neuen Mascaras (bis auf die Inimitable, mein HG) immer schlechter.
    Vielleicht fällt denen so langsam nichts mehr ein was sie noch auf den Markt bringen sollen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich versteh auch einfach nicht, warum die ständig neue auf den Markt bringen müssen. Das war früher, sagen wir mal vor 10 Jahren, doch noch nicht so extrem, oder? Defenicils und Hypnose sind doch gut und haben viele Fans. Reicht doch erst mal. Ich werde diese neue wohl nicht testen, es sei denn, ich bekomme eine Probe davon

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Also ich habe heute nachmittag bei strömenden Regen 4,5 Stunden lang Zeitungen ausgetragen und sie hält auf meine Wimpern bombenfest, das zur Haltbarkeit, ist aber nicht als wasserfest auf der Verpackung deklariert.
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe sie allerdings mit einem Wimpernbooster drunter gestern probiert. Viel Länge, mäßiges Volumen, aber eine Neigung zum Verklumpen, wenn man die Schichten nicht vorher trocknen lässt.

    Ansonsten: Runter ging sie wunderbar und ganz fix.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Und was is mit Schwung?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Biete Lancome Virtuose Mascara (Noir)
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 08:42:58
  2. Lancome Virtuose schwarz: TO GO
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 15:48:26
  3. Lancome Virtuose oder Chanel Inimitable?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 00:15:39
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 12:16:36
  5. Gesucht: Lancôme Virtuose & Color Fever Shine
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:59:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •