Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eine Flug-Zwischenlandungs-Frage

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Da kannst alles einkaufen, aber alles flüssige dürfen sie dir bei der Sicherheitskontrolle in Spanien dann wieder abnehmen
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    zumindest war das bei meinen letzten beiden flügen so, ich hatte einen zwischenstop in der EU, das Endziel war aber ausserhalb der EU - ist mir grad so eingefallen und deswegen sage ich jetzt nix mehr zum Endziel EU
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Sehr schön

    Jetzt bin ich informiert. Vielen Dank an Euch
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    *hüstel* Aber wird nicht alles, was man im Duty Free kauft, sowieso extra eingetütet und versiegelt? Jedenfalls war das bei uns so (Flug Deutschland-Rhodos und zurück).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Tromsi, das ist dem Personal bei der Sicherheitskontrolle egal. In Amsterdam wurde anderen Passagieren eiskalt der eingeschweisste Alkohol abgenommen

    nachtrag: in London gibts ja hinter den Sicherheitskontrollen auch boots, dort hab ich noch einiges gekauft und es wurde nicht eingeschweisst - nur soviel zum prozedere
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von versi
    Tromsi, das ist dem Personal bei der Sicherheitskontrolle egal. In Amsterdam wurde anderen Passagieren eiskalt der eingeschweisste Alkohol abgenommen
    ECHT? Da hatte ich ja Glück, dass ich einen Flug ohne Zwischenlandung hatte-das merke ich mir für das nächste Mal.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Tromsöchen
    *hüstel* Aber wird nicht alles, was man im Duty Free kauft, sowieso extra eingetütet und versiegelt? Jedenfalls war das bei uns so (Flug Deutschland-Rhodos und zurück).
    Es wird alles versiegelt. Das bedeutet nicht, daß es Dir bei einem Stop innerhalb der EU nicht wieder abgenommen wird wenn Du die Maschine verläßt.

    Umsteigen in Spanien muss aber auch nicht bedeuten, daß die Maschine verlassen wird. Es gibt Airlines die z. B. Palma als Drehkreuz benutzen. Ggf. verläßt Du die Maschine bei dem Stopp auch gar nicht. Passagiere verlassen die Maschine und neue Passagiere kommen dazu. Auf jeden Fall gilt, solltet Ihr die Maschine verlassen in Spanien, die gleiche Regelung für Flüssigkeiten: Beutel mit max 10 x 100 ml. Erkundige Dich am besten bei der Airline mit der Ihr fliegen wollt oder schaut auf deren Homepage nach.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 16:51:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 08:08:44
  4. Frage an die Reise-(Flug-)Spezialistinnen
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 23:40:56
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •