Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB E/S Heather und Slate

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard BB E/S Heather und Slate

    Anzeige
    Hallihallo,

    habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal den E/S Heather sozusagen live am Counter gesehen. Bisher kannte ich ihn nur von den Bildern auf der Homepage, da sieht er richtig fliederfarben aus. In echt, auf dem Handgelenk aufgetragen, fand ich gar nichts lilafarbenes daran ?! Ich empfand ihn eher als ein bisschen gräulich/taupe farbend. Täuscht das ? Wird der auf dem Auge anders ?

    Ich frage mich nämlich wie der sich von dem Slate unterscheidet ?

    Welcher ist für grüne Augen und dunkle Haare (eher kühler Typ) besser geeignet ?

    Ach ja, und vielleicht hat noch jemand einen Tipp wie ich den Ultra Violett am besten kombinieren könnte ?
    Könnte ich den auf das bewegliche Lid geben und mit dem Heather eine Banane malen ? Oder was würde sich sonst für die Banane eignen ?

    Hoffe auf Tipps von Euch BB-Kennern,
    danke
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nee, richtig lilafarben ist der nicht, so wie Du ihn beschreibst kommt das hin.
    Ich nehme den Heather sehr, sehr gerne für die Banane.

    Lieblingskombi...Orchid und Heather
    +


  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Cream Shadow Orchid ? Den habe ich auch und find ihn sehr schön. Wenn man dazu den Heather als Banane nehmen könnte wäre das ja genial !
    Hast Du denn auch grüne Augen ?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja Purzel, ich meine den Cream Shadow .

    Ich hab blaugraue Augen
    +


  5. #5
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von Purzel
    Den Cream Shadow Orchid ? Den habe ich auch und find ihn sehr schön. Wenn man dazu den Heather als Banane nehmen könnte wäre das ja genial !
    Hast Du denn auch grüne Augen ?
    ICH habe grüne Augen und benutze genau DIESE Kombi- die ist für Grünaugen ideal- hat mir eine Bobbine empfohlen als ich mir die Creamies angeschaut habe.
    Kann ich nur empfehlen!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ahh, super, das hört sich dann ja sehr danach an, dass ich mir das Heatherlein auf jeden Fall nochmal genauer ansehen muss.
    Vielen Dank !

    Benutzt denn jemand den ultra violett und kann mir dazu noch etwas sagen ? Das wäre schön, ich möchte den eigentlich schon lange gerne haben, aber ich weiß eben nicht damit umzugehen.

    LG Purzel

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel ich habe den Ultra Violett von BB! Ich mag ihn sehr gerne. Ich mag es bei mir am liebsten wenn meine Augen eher stark geschminkt sind (entweder smokey eyes oder richtig krallige Töne) und die Lippen ganz dezent.

    Den Ultra Violett nehme ich allerdings nie alleine. Das kann schnell verheult aussehen. Ich mische ihn immer mit anderen lila e/s die wesentlich dunkler sind. Z.B. YSL Nr. 2. Den Violett mache ich mehr auf das bewegliche Lid. Einen Teil lasse ich so und über den anderen Teil blende ich einen dunkleren Lilaton. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, Schminkbeschreibungen liegen mir nicht sonderlich!
    Ach ja: Wichtig! Auf jeden Fall einen Eyeliner benutzen. Z.B. den Violett Ink von BB.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Huhu Chrissi

    doch, ich denke, dass ich verstehe was Du meinst. Eyeliner benutze ich eh immer, zumindest am unteren Wimpernkranz sonst sehe ich vollkommen nackt aus.
    Aber das mit dem verheult aussehen macht mir ein bisschen Angst, dazu neige ich eh sehr. Vielleicht sollte ich mir den erst einmal auftragen lassen oder versuchen ihn in der TB günstiger zu bekommen, um kein Risiko einzugehen.

    Vielen Dank !!!
    Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Das "verheut aussehen" ist wirklích ein Problem bei den Lilatönen, mir persönlich wäre der Violet zu heftig, da mir der Lilac schon zu viel ist und ich mich damit nicht wohl fühle.

    Gerade weil er nur einen ganz dezenten lila Unterton liebe ich ja den Heather!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja stimmt. Ich bin mit Ultra Violett immer ganz schön am tricksen. Manchmal geht mein Augen-Mu gerade mit solchen Farben so richtig schön in die Hose. Und dann male ich wie verrückt, mache alle möglichen ähnlichen Farben aus meinem Schminkkoffer drüber das es nachher immer top aussieht! Lol! Manchmal sprechen mich welche an auf das tolle Augen-MU:-) dann erwähne ich immer das ich mich eigentlich "vermalt" habe!

    So gerne ich den Ultra Violett mag, alleine würde ich ihn jetzt nicht nehmen. Purzel laß ihn dir vorher mal auftragen und frage am besten mal nach geeigneten Kombinationsfarben.

Ähnliche Themen

  1. BB Cream E/S Slate ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 21:36:09
  2. BB eyeshadow Slate versus Fog
    Von niffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 18:46:27
  3. BB E/S Slate u. Sterling ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 23:22:26
  4. BB e/s slate
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:40:26
  5. BB E/S slate und shell to go...
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 15:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •