Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rasierer

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard Rasierer

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich hab ein Problem beim Rassieren.

    1. weiß ich nicht wie ich rassieren soll.. mit rassierschaum oder ohne und welcher der beste rassierer ist.

    2.krieg ich im intimbereich und bei den achseln rote flecken und bei den achseln kleine "pickel"

    mir ist das total unangenehm und jucken tut´s auch höllisch.
    ich hab mal gehört dass das angeblich nur währrend der pubertät so ist (bin 16) aber ich denke dass es da doch eine möglichkeit geben muss wie ich das verhindern kann.

    hab dazu auch noch sehr trockene haut und meiene beine rassiere ich jetzt shcon 5 tage nicht da ich sie jetzt harzen lassen möchte da mir das ständige rassieren und die trockene haut auf die nerven geht.

    habt ihr vl tipps wie ich das jucken und die roten flecken in den griff bekomme..
    wäre über alle tipss dankbar

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also diese Pickelchen und das Jucken gibt es auch noch nach der Pubertät.

    Ich benutze zum Rasieren den Venus-Rasierer zusammen mit Rasiergel (Balea oder sonst eins, neulich gab es welches bei Aldi in Honigmelone), nach der Rasur kommt Babypuder auf die gewissen Stellen und ich habe keine roten Stellen mehr.

    Hier hat doch jemand gestern (?) gepostet, dass Babyöl zusammen mit Babypuder super sein soll, ich push' mal den Thread.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich benutze Rasiergel und billige Einmalrasierer und komme bestens zurecht. Versuch doch mal das Rasiergel, oder den Rasierschaum, etwas länger auf der Haut zu lassen, bevor du anfängst zu rasieren. Das macht die Härchen weicher
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    aha..ok danke!! rasiergel oder schaum sollt ich irggendwo haben und da kann ich dann ganz normales babypuder benutzen- das ist ne gut idee..danke!!

    Im moment benutz ich auch einwegrasierer aber ich werd mal umsteigen vl wirds dann besser.. danke!!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich benutze einen Venus Divine-"Körper" und Mach 3 Klingen. Rasieren tu ich entweder mit Rasiergel (dem für Männer von Balea, da ist a) mehr drin und b) ist der auch billiger und man riecht nicht so blumig) oder Duschgel (aber nur für Beine und Achseln )

    Ich habe nie Pickel oder sowas, nach all den Jahren der Rasur ist meine Haut (ja, auch da unten) abgehärtet.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Also ich habe früher auch mit Rasiergel und -schaum rasiert aber DIE haben bei mir die Hautreizungen verursacht. Jetzt rasiere ich mit nem schön cremigen Duschgel (z.B. Palmolive, Dove) damit die Klinge einfach besser über die Haut gleiten kann und danach auch Babypuder drüber und das ist perfekt. :-)

Ähnliche Themen

  1. Rasierer?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 10:40:52
  2. Rasierer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 15:31:59
  3. Rasierer
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 14:30:52
  4. Rasierer
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 08:26:41
  5. Rasierer-what's the best?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:05:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •