Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Medaillon

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Suche Medaillon

    Anzeige
    Ich suche ein silberndes Medaillon, in das man ein Foto geben kann.

    Leider werde ich nicht wirklich fündig, vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas?

    Meine Wünsche:
    nicht altmodisch oder langweilig, elegant-schlicht ist aber okay (kein Standard-Teil); nicht kitschig (keine Herzchen, Drachenfels fällt aber nicht unter Kitsch ); Verzierung okay, aber es sollte tragbar sein; nicht zu groß und schwer, da ich es am Hals und nicht an einer zu langen Kette tragen möchte; Grundfarbe Silber; der Verschluß sollte zu bleiben und nicht gleich wieder aufgehen; bezahlbar.

    Ich hab schon welche bei 321 geschossen, aber die sind doch nicht so, wie ich mir das wünsche.
    Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Milla,

    schau mal, vielleicht ist hier ja was dabei.

    http://www.juwelier-harnisch.com/Sil...llion:::9.html

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    hallo milla,

    vielleicht sowas?

    http://www.shineandglamour.de/HULTQU...lber::365.html

    edit: ich sehe gerade, es ist kein echtes silber.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hi
    Ich habe so eins meinem Freund geschenkt als er ins Militär ging, jetzt ist es kaputt (es musste aber auch einiges aushalten!) und ich hole morgen ein neues. Es war sehr schlicht (oval) und versilbert, hat 60 Franken (ca. 40 Euro) gekostet. Sie hatten nicht viel Auswahl aber ich war schon froh als ich beim vierten Schmuckgeschäft endlich fündig wurde.
    Ich kann dir nur raten, in den Fachgeschäften nachzufragen, auch wenn sie von aussen teuer aussehen haben sie vielleicht trotzdem ein günstige Variante. :-)
    Viel Glück
    100% Pure Chipie

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Von Hultquist gibt es sehr schöne,- Herzen,rund,oval,mit Perlen...
    Ich finde die hübsch und nicht so altbacken.
    lg chipsy

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Oder schau mal bei ebay,da gibt es ganz viele!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich liebe meins.

    Es ist ganz schlicht und silbern, oval.

    Ca. 3.5 x 225 cm und ca. 0.5 cm dick,
    ohne jeden Schnickschnack.

    Vom Juwelier "um die Ecke", also kein besonderer Name

    Von einem Drachenfels-Medaillon würde ich noch träumen, vielleicht designen sie ja mal eins

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Vielen Dank erst mal für die Tipps!
    Ich wurschtel mich mal durch, das Hultquist finde ich ganz nett, aber das würde ich gerne erst mal sehen. Beim ersten Link gefällt mir auch was, aber über 150 Euro ist mir dann doch ein ganz kleines bisschen zu viel für zwischendurch.

    Drachenfels, tja, die wollen kein Geld mit uns machen. Ist vielleicht auch besser so. *Geldbörse festkrall*

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich würde wirklich in die Läden gehen. Medaillons sind nie draussen dekoriert und werden wohl auch nicht oft gefragt und sind deswegen immer in irgendeiner Schublade
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Gibt's in Deiner Gegend türkische Juweliere? Hier sehe ich in deren Auslagen immer sehr viele Medaillons.

    Okay, viele sind aus Gold, aber das ein oder andere silberne Teil liegt immer dazwischen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •