Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Cream Blush

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Cream Blush

    Anzeige
    Hallo,

    und zwar reden wir hier von MAC und meinem sicher zukünftigen BB Cream Blush in Stonewashed Pink :
    nehme ich lieber die Finger ( wie meistens dazu geschrieben ) oder kann das MAC Stinktier es irgendwie besser ( und wie ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich empfehle Dir das Stinktier.
    Mit den Fingern bin ich nicht so gut klar gekommen; ich hatte das Gefühl, der Blush läßt sich schlecht verteilen und wirkt fleckig. Mit dem Stinki bekomme ich dagegen einen sehr schön gleichmäßigen Auftrag hin.

    Liebe Grüße,
    Kaddi

    PS: Der Stonewashed Pink darf wahrscheinlich auch bei mir einziehen. Berichte doch mal, wenn Du ihn hast ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    mit dem stinktier geht das super!

    zum "auffrischen" zwischendurch ist es mit dem finger ok.

    liebe grüße corinna

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    natürlich kann es das Stinktier toll.

    der Blush sieht danach absolut natürlich aus, toll verteilt, man kann die Intensität variieren, wirklich perfekt. Mit den Fingern kriege ich das niemals so hin.

    ich hab mir gerade noch einen kleinen Stinker, den 188er geholt, der ist dafür perfekt. Der Große geht aber auch.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich als Pinsellegastheniker nehme die Finger.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach, ich habe gar nicht mitbekommen, daß das der kleine Punk nachwuchs bekommen hat *it'saboy* ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    nein, ich glaube, es ist ein Mädchen
    so zierlich und viel schlanker als der Bruder...

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sorry, wenn ich diesen Thread missbrauche, aber kann mir mal jemand verraten was diese beiden Wundertiere kosten ?


    Sind sie für Rouge besser als der Blush Brush von Bobbi ?

    Danke
    Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    der Große ca. 48 und der kleine 38.

    ich finde, sie sind es absolut wert, man kann sie für (fast) alles benutzen und es sieht immer gut aus

    das einzige, was mich stört ist das extreme Haaren bei sehr flüssigen Foundations.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Hach die kleine Schwester vom Stinktier ist soooo süß! Das nächste Mal darf sie mit. Letztes Mal hatte ich mich allerdings schon gewaltig bei MAC ausgetobt, so dass ich mich gerade so beherrschen konnte.

    Da ich jetzt lese das man den kleinen Skunk super für Cremerouge nehmen kann bin ich umso mehr angefixt. Ich besitze zwar bisher nur Puderrouge, habe aber den Creme-Rouge Thread fleißig verfolgt und werde mir jetzt auch eins zulegen. Mal sehen wie ich damit klarkomme.

    @Purzel: Ich habe beide. Den großen "Stinker" und den normalen Rougepinsel. Ich nehme den Skunk gerne wenn die Rougefarbe etwas kralliger ist, z.B. Clementine. Er arbeitet alles super ein, ohne das man danach aussieht wie in den Farbtopf gefallen.
    Für dezentere Farben wie Almond oder meinen Blushed nehme ich meistens den normalen Blush von BB oder so einen abgeschrägten von MAC, den ich mir neulich gekauft habe.

Ähnliche Themen

  1. Mac Cream-Blush to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:41:50
  2. BB- cream blush stick
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 21:07:01
  3. Thema: Cream Blush :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:31:00
  4. MUFE Blush Cream
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 09:15:57
  5. BB Cream Blush Stick
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •