Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wimpernkranzverdichtung

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Wimpernkranzverdichtung

    Anzeige
    Hallo,

    hat von Euch jemand schon mal so etwas machen lassen? Vor ca. einem Jahr hab ich mal mit einer Frau gesprochen die das machen ließ und bei ihr hats toll ausgesehen. Extrem natürlich, wäre nie drauf gekommen dass sie etwas mit ihren Augen gemacht hat. (Normales Permanent Makeup mit Lidstrich gefällt mir nicht so gut).

    Und kann jemand ein Studio für Permanent Makeup in Wien empfehlen?

    LG Marlene

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13

    Standard Wimpernkranzverdichtung

    hallo kann leider noch nicht viel dazu sagen, da bei mir der termin am 14.9.07 ist! sieht aber sehr natürlich aus.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13

    Standard Wimpernkranzverdichtung

    hallo
    ich hatte nun heute den termin.war vorher etwas aufgeregt. da ich mich davor nie schminkte wusste ich nicht ob es wirklich gut aussehen würde. die kosmetikerin meinte wegen der farbe,(da ich blaue augen habe) ein braun mit ganz leichtem blauanteil würden meine augen noch mehr hervorheben. zuerst wurde angezeichnet damit ich schauen kann ob es mir auch so gefällt.
    danach wurden die wimpern gefärbt und danach mit einer flüssigkeit das lid betäubt. die schmerzen waren sehr gut auszuhalten. hatte es viel schlimmer erwartet!!!!
    im moment ist es noch geschwollen. das ergebniss sieht schon jetzt sehr gut aus. bin sehr damit zufrieden. würde es jederzeit wieder machen!
    ich hoffe Dir damit ein wenig gehollfen zu haben.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    13
    Wo hast Du das machen lassen. Gint es ev. Vorher / Nachher Fotos?

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13

    Standard Wimpernkranzverdichtung

    Hallo Miss Silver
    Ich habe es in der schweiz in küsnacht am rigi in einem kosmetikstudio machen lassen! es wird vorher/nacher fotos geben,musst noch etwas geduld haben!

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ist küsnacht in zürich? wieviel hast du denn bezahlt und wie lange hat es gedauert?
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ja, vorher/nachher Fotos!! Bitte bitte bitte

    Schaut es sehr natürlich aus? Ich möchte nicht das man sieht, wie zB bei normalem Permanent Lidstrich..
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Auf die Foto´s bin ich auch gespannt *neugierigbin*
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13
    Hallo kischta
    Küsnacht am rigi ist im kanton schwiz ca.25 km von luzern entfernt.
    ich habe es im ricardo für 180.--fr. ersteigert.

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13

    Standard lidstrich

    Anzeige
    übrigens meine frau hat sich am 29.8.07 den oberen lidstrich stechen lassen und war nun am 20.09.07 nachstechen! siehtsuper gut aus. sie ging als model. nun hat sie sich noch für ein kompletes lippenpermanentmakeup am 7.10.07 angemeldet.(für 450.--Fr) bei meiner frau waren die lider nach dem stechen total geschwollen,bei mit nicht halb so viel. ihre stecherin meinte das meines nicht so tief gestochen sei und deshal nicht so lange halten würde. was meint ihr zu dieser ausage?
    die fotos werden noch kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •